PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Besudler" und andere fiese Waffen



|Thorn|
05.04.2006, 20:21
Tach.
Als ich eben spielte, wanderte ich ein wenig im Großen Forst herum. Da traf ich auf ein übliches Banditenlager. War natürlich sofort blutgeil ;) und wollte es ausheben. Hat beim ersten Banditen auch reibungslos geklappt, allerdings hatte ich nicht mit nachfolgendem gerechnet. Ich kämpfte gegen diesen und zack, traf er mich. An sich nicht tragisch, die Waffe machte auch lächerlich wenig Schaden...nervös wurde ich nur, als mein Charakter blutrot zu leuchten begann...Attributentzug. "Naja, ist wieder Intelligenz ein paar Punkte unten", vermutete ich. Nix da! Eine ware Texteinblendungsflut schwemmte meine Gleichgültigkeit hinfort und gab blanke, nervenzerfetzende Verzweiflung preis. Panisch betrachtete ich meine Charakterwerte - und siehe da: Eine rote Hölle, schlimmer als das eben hervorgebrachte Blutbad meinerseits. Als ich die fiese magische Waffe des Gegners dann näher in Anschein nahm, konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Ach, aber seht selbst, ich geh dann mal beten oder vielmehr Tränke brauen. ;) (verdammte Infamie!)
http://img438.imageshack.us/img438/8272/besudler8qz.th.jpg (http://img438.imageshack.us/my.php?image=besudler8qz.jpg)

Kennt ihr ähnliche, nunja, leicht überladene magische Waffen?

Regen
05.04.2006, 21:22
Was verursacht eigentlich Wabbajack?....... Steht nur "Wabbajack auf Ziel"

Graumagier
05.04.2006, 21:26
Wabberjack erhöht die Aggressivität des Ziels --> es greift dich an.

Kelthar
05.04.2006, 21:46
omfg soviel drauf und dann bringts nur 400 Gold ^^
naja nochnichtmal 400... >_<

Irgendwas hat Beth da falsch gemacht ^^

Innos Paladin
06.04.2006, 14:23
Kannst ja den Preis im CS erhöhen wenn du willst.;)

Aber die Waffe ist wirklich brutal.

Count Shadow
06.04.2006, 14:38
Interessiert mich glatt, woher die kommt.
So ein Ding könnte ich auch gebrauchen. XD

the chosen one
06.04.2006, 14:42
Interessiert mich glatt, woher die kommt.
So ein Ding könnte ich auch gebrauchen. XD

Glaub ich kann man nich genau sagen wos herkommt weils warscheinlich gelevelt is *schiel*

|Thorn|
06.04.2006, 14:52
Ich denke generell das solche Waffen wie der Besudler oder meine Hauptwaffe Boreal feste Fundpunkte haben, denn "normale" magische Waffen haben ja stets solche Namen wie Axt des Brennens oder ähnliches. Also Wegbeschreibeung (ist schwer zu beschreiben):
Man findet es bei einem Bandit vor der "Geächteter Endres Höhle"
Diese liegt zwischen der Orange Road und der Red Ring Road, auf halbem Weg zwischen
Kaiserstadt und Bruma. Wenn man direkt vom Anfang der Brücke die zur Kaiserstadt führt,
nachdem man aus dem Dorf Weye rauskommt, nördlich läuft, also wirklich immer gerade aus, sollte man auf eine Elfenruine namens Piukanda treffen: Nordwestlich von ihr liegt die Höhle.

Mordreth
06.04.2006, 15:26
Ich versteh nicht ganz, was an der Waffe nun so schlimm sein soll? Ich meine 15 Sekunden später müssten alle deine Attribute wieder die Ausgangswerte angenommen haben. Wenn stattdessen "Schaden xyz" dastehen würde, könnte ich dir zustimmen...

Wenthoff
06.04.2006, 16:44
Ich hab die waffe verhökert^^ es bringt zwar ´nem NPC viel wenn er mich damit angreift, aber wenn ich einen NPC angreie stirbt er sowieso, da können ihm seine attribut grade ma wurscht sein

.lethe
06.04.2006, 18:08
fünf punkte weniger für 15sek finde ich jetzt nicht soo über...da fand ich die lähmen-waffe eines dremoras mal übler (die war glücklicherweise nach 10mal lähmen leer^)

Lagerhaus_Jonny
06.04.2006, 18:16
Also, mir die englische anstatt die deutsche Version zu kaufen, wahr wohl eine meiner besten Entscheidungen, wenn ich mir diese Übersetzungen aller übelster Sorte so anschaue.
Wie könnt ihr das zocken ?
Diese Übersetzungen machen alles sowas von lächerlich...

Ranayna
06.04.2006, 18:54
Ich glaube nicht das die Fundorte der guten Gegenstaende fix sind.
Ich hab nen sehr geilen Ring in einer Small Crate gefunden. Ich habs eigendlich schon aufgegeben die Crates zu durchsuchen, weil da an sich eh immer Schrott drin ist, aber die Kiste hat sich gelohnt :D
Der Ring gibt 50% Magieresistenz und 35% Reflect! Heist "Mundane Ring" in der EV
Zusammen mit dem Ring aus der Vampirgilde hab ich 55% Reflect :D (Und noch 20% Absorb durch das Amulett aus der Magiergilde)

Gefunden habe ich ihn im Unterschlupf des Mystic Dawn Ordens (Da wo man das Buch besorgen muss), in einer Kiste in den Schlafquartieren

Boreal hab ich auch gefunden (aber verkauft, da ich Magier bin) und zwar beim Anfuehrer der Black Bow Banditen, den man im Zuge der Quest von Mazoga toeten muss Deswegen denke ich nicht, das alle solche Gegenstaende immer am gleichen Ort sind.

EDIT: Fundort von Boral korrigiert

EDIT2: Mal ne Frage zu den Edits. Manchmal (wie jetzt grade) steht unter dem Post das ich ihn editiert habe. Aber es steht nicht immer da wenn ich nen Post editiere, ist das eine Einstellung der einzelnen Foren hier?

Gruss,

Ranayna

Milchjieper
06.04.2006, 20:38
Ich hab den ring auch erst in einer kiste gefunden, dann ist aber mein spiel 1 min später abgestürzt und ich hatte nicht gespeichert ... 1 stunde später hat son xiblabla son teil gedroppt, von daher worlddrop :> boreal hatn daedroth gedroppt ... von daher muss ich meinem vorredner zustimmen, es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich das die nur gewisse leute haben.
hab auch mit lvl 1 die robe mit 6persönlichkeit 6speechcraft und 6 feilschen gefunden ... in sonner verlassenen gammligen höhle mit ratten und krabben ... in einer kiste die im wasser schwamm ... ich mein ... gibt 2% mehr gold/draken/septime/euro bei händlern wenn man die anhat, das summiert sich natürlich mit der zeit bei teuren gegenständen :P

Regen
06.04.2006, 22:59
Das Edit unter dem Post steht dann dort, wenn er seitdem von mindestens einer Person wieder gelesen wurde. ;)

Hat ihn bis zum Edit keiner gelesen, steht auch nichts dort.
So vermute ich es zumindest.

Escalbryt
07.04.2006, 04:28
Was verursacht eigentlich Wabbajack?....... Steht nur "Wabbajack auf Ziel"
Das mit der Aggressivität kann ich nicht sagen obs stimmt aber aufjeden fall hat mir nen freund den tip gegeben das auf nen reh zu zaubern und zu warten...
nach kurzer zeit wurde aus dem reh ein troll ist z.B. hilfreich wenn man einen stärkeren Gegner hat. Hab damit mal aus nem Xivilai ne Ratte gemacht kann aber auch umgekehrt funzen.
Glaube aber nicht das es bei menschen funzt sondern nur bei kreaturen

hab in der letzten Diebesquest ne Robe mit 8 zu Persönlichkeit, Wortgewandheit und Feilschen gekriegt

meine lieblungs ausrüstung zur zeit ist Gewand der Schwarzen hand mit Graufuchs-Kappe und dann auf den Dächern im Hafenviertel der Kaiserstadt die Wachen ärgern