PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht mehr schnell reisen!



Meskalin
05.04.2006, 20:04
Toll, da nehm ich einmal vor einem Viech reißaus, weil ich keine Heiltränke mehr hab und mein Leben doch arg gebeutel wurde und schon kann ich nicht mehr schnell reisen!
Laut Anzeige, weil die Wachen :confused: hinter mir her sind.
Ich habe inzwischen halb Cyrodiil durchquert, habe einige Diebe platt gemacht (Heilzauber sei dank) und bin auch schon in zwei Städten eingekehrt.
Und noch immer nix mit schnellem reisen>:(!

Es kann doch nicht sein, daß ich tatsächlich das Viech töten muß, das mich als erstes angegriffen hat, oder? Das finde ich doch nie wieder!

IYarD
05.04.2006, 20:29
Komisch. Hast du schonmal versucht mit den Wachen in der nächsten Stadt zu reden? Vielleicht ist ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt und die Wachen verfolgen dich.

Meskalin
05.04.2006, 21:35
Hab ich mir auch schon gedacht.
Ich bin jetzt von Cheydinhal bis nach Anvil durchgeritten (der arme Gaul) und hab auf halbem Weg in Imperial City mein Kopfgeld bezahlt. (es waren grade mal 40 Goldstücke!)
Ich hab ne neue Quest angefangen und auch schon ne Nacht drüber geschlafen.
Kein schnelles Reisen möglich.
Das nervt!>:(

Kelthar
05.04.2006, 21:41
Eventuell .. rennt der Kerl ja immernoch hinter dir her ^^
Kannst du denn draußen schlafen oder nur in Hotels?

Meskalin
12.04.2006, 02:11
Ich konnte in jedem Bett pennen, was ich gefunden habe.

Ich habe schließlich alles Diebesgut, was ich hatte in meiner Schublade versteckt (so wenig Beweise wie Möglich hinterlassen ;) ) und hab ne Wache beklaut.
Strafe bezahlt (5 Gold kann man verschmerzen) und gut.

Oblivionsüchter
13.04.2006, 16:58
Ja aber man mus auch erst in einem bett pennen ich mache das immer so das ich weg renne wenn sie mich den mal erwischt haben und dann gehe ich die strafe zahlen