PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug? Hauptquest kvatch



sedai
05.04.2006, 18:30
Huhu.
Die sufu hat nix ergeben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein questbuch sagt mir das der kaiser einen sohn hat, martin bla bla bla. ich steh jetzt in kvatch (doofer name finde ich) rum und finde diesen martin nicht. mein questpfeil zeigt auf diesen anderen kerl silvans m. mit dem ich mich zum schlafzimmer vom herzog durchgeprügelt habe. wenn ich meinen silvans freund anspreche erzählt der mir nur das kvatch schonmal aus der asche neu aufgebaut wurde. im quest komm ich aber nicht weiter.
bug? oder hab ich was übersehn?

mfg sedai

Inachos
05.04.2006, 18:33
Huhu.
Die sufu hat nix ergeben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein questbuch sagt mir das der kaiser einen sohn hat, martin bla bla bla. ich steh jetzt in kvatch (doofer name finde ich) rum und finde diesen martin nicht. mein questpfeil zeigt auf diesen anderen kerl silvans m. mit dem ich mich zum schlafzimmer vom herzog durchgeprügelt habe. wenn ich meinen silvans freund anspreche erzählt der mir nur das kvatch schonmal aus der asche neu aufgebaut wurde. im quest komm ich aber nicht weiter.
bug? oder hab ich was übersehn?

mfg sedai


wie in gut 70% der fälle bist du das problem ;) du hast die falsche quest aktiviert. Martin ist in dieser Kirche in der du einen Zwischenstopp eingelegt hast.

|Thorn|
05.04.2006, 18:33
Du hast warscheinlich gleich nach dem du in der Kirche von Kvatch angekommen bist den Kvatch Durchbruch Auftrag von Silvanis angenommen, oder? Das ist jetz deine aktive Mission. Martin gehört zu einer anderen und befindet sich in schon genannter Kirche.

EDIT: Mist, zu spät, naja egal.

sedai
05.04.2006, 18:39
Das aktive quest heißt FINDE DEN ERBEN
im quest steht drinne der kerl arbeitet als prister in der kapelle, bringe in zur priorei. das ist das aktive quest. trozdem zeigt mein questpfeil auf MATIUS. und der macht halt nixmehr außer im dungeon stehn und doof zu grinsen.

bg2408
05.04.2006, 18:42
Martin befindet sich im Flüchtlingskamp am Fuß des Berges.

sedai
05.04.2006, 18:48
bg2408 für heute bist du mein persönlicher held http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
tread kann geschlossen werden