PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (deadrische?) Stäbe - Wer macht was?



Inachos
05.04.2006, 18:09
Also... Ich hab ein kleines Problem. Ich hab so über die Zeit ein paar Stäbe eingesammelt und weil mein Charakter langsam an die Grenzen der tragfähigkeit kommt muss ich ein bisschen was aussortieren...

Jetzt hab ich einmal...

die Blutige Rose die den Zauber "Sanguine Rose an Ziel" ausübt,

Schädel der Korruption der "Korruption für 30 Sekunden an Ziel" ausübt,

Wabbajack der - oho oho - Wabbajack an Ziel ausübt.


Jetzt hab ich alle 3 mal ausprobiert um rauszukriegen zu was sie nütze sein könnten...

Der Schädel der Korruption hat meinen Feind geklont und ihn dann für mich kämpfen lassen. Fand ich ganz nett, aber da will ich mich nicht zwangsläufig drauf verlassen im Oblivion oder so ;)

Leider haben sich weder beim Wabbajack noch bei der Blutigen Rose irgendwelche Effekte eingestellt, deswegen wollt ich jetzt mal fragen was die Dinger eigentlich bewirken sollen...

Und dann vielleicht noch ne kleine Empfehlung welchen ihr denn benutzt oder benutzen würdet.

Neoracer
05.04.2006, 18:17
Also wenn du zB Meister der Kämpfergilde bist, hast du ja eine eigene truhe zur Verfügung. Sicherlich auch beim eigenen Hause oÄ. In die Truhe packe ich alles rein, was noch nützlich sein könnte oder wertvoll ist und ich nicht rumtragen muss.
So musst du garkeinen der Stäbe "aussortieren" ;-)

Inachos
05.04.2006, 18:23
naja, mit aussortieren meinte ich in ne kiste packen ;) hab sie halt bis jetzt immer rumgeschleppt und jetzt wollt ich einen aktiv benutzen und dazu müsst ich wissen was sie tun... wiegen schließlich nich schlecht die dinger, kann nämlich wie mit lvl1 nur 150kg schleppen.

ausserdem ist der char nur gildenmeister der magier, und da hat man genau eine truhe die man... naja, das wär jetzt n spoiler ;) jedenfalls zum stäbe aufbewaren ungeeignet.

Byzanz
05.04.2006, 19:43
vervielfältigungskisten, welche perfekt für den nirnwurz quest geignet sind?

Kelthar
05.04.2006, 19:49
vervielfältigungskisten, welche perfekt für den nirnwurz quest geignet sind?


Nirnwurz funktioniert nicht damit ;)


aber zu den Fragen :

Wabberjack - Aggressivität auf Leute -> Friedlicher Typ greift dich an bzw andere, du kriegst keine Strafe wenn du den umlegst :>

Blutige Rose - Beschwört irgendwas ... was erst deinen gegner , dann dich angreift ~~
nochmaliges auswirken lässt das beschworene wieder verschwinden...

[SSM]SLAINE
05.04.2006, 22:30
ähhhm....

wabberjack hat bei mir den gegner in ein reh verwandelt.
O_o
hab ihn dann aber eh für die hauptquest genutzt.

Scorpion 3-²
07.04.2006, 16:49
Hab auch gerade den Schädel der Korruption erhalten bei mir hat er ebenfall einmal einen Feind geklonnt aber eben nur einmal dann nach hat es trotz neuladen bei keinem anderen mehr fuktioniert?

nutter
08.04.2006, 12:08
zum wabberjack:
der hat doch in daggerfall die gegner in einen zufälligen anderen gegner verwandelt. egal ob der dann stärker oder schwächer wurde.
nur bei mir tut sich garnichts wenn ich den anwende...
weis jemand genau wie der funktioniert?

stab der koruption ist ganz nütlich muss ich sagen der funktioniert bei mir immer und den hab ich auch immer an board.