PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pfad der Morgenröte



Geezak
05.04.2006, 17:25
Bekomme das band 3 nicht!!!

Eigentlich soll Gwinas mir das ja geben.. aber wenn ich drauf anspreche sagt er nur, dass er mit der sache nichts zu tun haben will... hab ihn auch schon ohne ende dicht gelabert..

der händler im buchladen sagt das er das an gwinas verkauft hat...

wo bekomm ich band 3 her...

der händler hats nicht und gwina auch nicht

PS : habe auch die truhe vom händler durchsucht und gwinas als dieb dursucht.. nirgends zu finden ... band 4 habe ich schon..

HIIILLLFEEE!!! komme net weiter!

IYarD
05.04.2006, 17:33
gwinas hat das Buch. Ich habe mit ihm geredet, eingeschüchtert und schon hatte ich es. Hm, vielleicht solltest zur Not ihn einfach mal töten :P Ist zwar nicht die feine Art aber vielleicht kommst ja so an die Wälzer

Geezak
05.04.2006, 17:37
ne töten is schlecht.. würde ma sagern das das n bug ist...

hat jem. n cheat.. will mir das buch dann ercheaten

IYarD
05.04.2006, 20:37
Noch ein Tipp (der auch ohne töten geht): Versuch nen Taschendiebstahl. Ok, könntest erwischt werden, aber wenn du das Buch schnell fallen lässt, und die läppische Strafe bei den Wachen abbezahlt hast, kannste es wieder vom Boden aufheben ;)

Geezak
06.04.2006, 16:02
habe ihn getötet und durchsucht.. buch is weg!! .. brauche n cheat!

Zhanior
06.04.2006, 19:15
Wenn Du das Buch 4 schon hast, musst Du doch auch den Schlüssel von diesen Morgenröte-Leuten haben. Im angrenzenden Raum finden sich die Bände 1-3 nochmals.
Aber wie bist Du überhaupt an das 4. Buch gekommen, wenn Du das 3. nicht hast? Hat Gwinas Dir seine Notiz gegeben, aber nicht das Buch? Wenn ja, dann ist es wohl in der Tat ein Bug. Aber wie gesagt, in dem Raum direkt neben dem Raum, in dem man sich mit dem "Förderer" treffen sollte, sollten eigentlich die ersten drei Bände rumliegen.

Grüße

Re'on
06.04.2006, 19:28
Frage zu den Bänden: Wie komme ich danach weiter? Ich hab alle Bände und jetzt heißt es, ich soll es studieren? Was heißt das?

Zhanior
06.04.2006, 19:32
Wenn Du schon alle gelesen hast, sollte es eigentlich so ablaufen:

Du musst wieder zu der Argonierin in der Geheimen Universität zurückkehren. Sie sagt dann, das Problem habe ihr Interesse geweckt und sie werde darüber nachdenken, welche Hinweise sich in den ersten beiden Bänden verbergen könnten. Man solle am nächsten Tag wieder kommen. Weiter bin ich selbst noch nicht.
Eigentlich müsste einem aber auch Baurus wieder zu ihr schicken.

Re'on
06.04.2006, 19:33
Wenn Du schon alle gelesen hast, sollte es eigentlich so ablaufen:

Du musst wieder zu der Argonierin in der Geheimen Universität zurückkehren. Sie sagt dann, das Problem habe ihr Interesse geweckt und sie werde darüber nachdenken, welche Hinweise sich in den ersten beiden Bänden verbergen könnten. Man solle am nächsten Tag wieder kommen. Weiter bin ich selbst noch nicht.
Eigentlich müsste einem aber auch Baurus wieder zu ihr schicken.

Da bin ich auch, genau die Meldung hab ich bekommen, doch weiter komm ich nicht.

Zhanior
06.04.2006, 21:35
Welche Meldung? Dass Du am nächsten Tag wiederkommen sollst?
Was passiert dann? Kannst Du mir ihr am nächsten Tag nicht darüber reden?

adex
30.04.2006, 22:35
habe die bücher irgendwo "verlegt" :confused: :'(

das 4. buch hab ich noch, wo GENAU find ich bitte nochmal diesen angrenzenden raum von dem Zhanior sprach?

oder kommt man mit dem 4. band auch noch anderst an die ersten drei?

dank im voraus

adex

Shiravuel
30.04.2006, 22:49
Die Bände drei und vier findest man normalerweise zigmal in der Höhle am Lake Arrius, wo man den Pfad der Morgenröte trifft. Es lohnt sich übrigens, alle vier Bände zu lesen ;)
falls man einen Skill-Aufstieg möchte, heißt das .... :D

Gwinas braucht man nur zu erzählen, dass der "Pfad der Morgenröte" mit der Ermordung des kaisers zu tun hatte, dann kriegt er Panik und rückt das Buch freiwillig raus.