PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aggressives Einhorn



IYarD
05.04.2006, 17:20
Hi Leut. Also ich hab mir mal das Einhorn gekrallt. Nun, soweit so gut. Man kann ganz normal mit dem Vieh reiten. Nur ein Problem gibts: Wenn ich unterwegs Feinde treffe und zum Kampf absteige, wendet sich das Einhorn gegen mich und unterstüzt damit meinen Feind. Wer hat dieselben Erfahrungen gemacht?

Für mich ist das ein bug (ähnlich, wenn man eine Wache angreift, sie mir ins Haus folgt und dann die Hausinsassen die Wache angreifen, da diese als "Feind" dargestellt wird).

Kelthar
05.04.2006, 17:27
Da das Einhorn... nunmal ein Horn hat und ein nicht sooo großes Gedächniss greift es eben alle an die mit ner Gehobenen Waffe durch die gegend rennen, da kannst du noch so lieb zu dem Tier gewesen sein ;)

Naja ...
Eigentlich gehört das Tier nur zu ner Quest und ist genausogut zum reiten geeignet wie eine Schlammkrabbe...
Der uhm... Questgeber ist ein Deadra in der nähe des Einhornfundortes , sollte eigentlich zu übersehn sein ^^

IYarD
05.04.2006, 17:30
Oh, es gibt bereits ein Plugin für das Einhorn. Damit wird es brav und friedlich ;)

Bloodmoon
06.04.2006, 07:19
Na toll, jetzt gibts da auch noch ein Quest mit dem Vieh.
Jetzt hab ichs natürlich umgebracht, ehe es mich umgebracht hätte, so ein Mist

fabi.e
06.04.2006, 09:00
kann jemand vllt mal den link zum plugin posten oder irgentwie das hier reinstellen?:)

IYarD
06.04.2006, 09:03
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106162

Kelthar
06.04.2006, 10:15
Na toll, jetzt gibts da auch noch ein Quest mit dem Vieh.
Jetzt hab ichs natürlich umgebracht, ehe es mich umgebracht hätte, so ein Mist



Solange du noch das Horn von dem Fiech hast ist das kein Problem ;)

Bloodmoon
06.04.2006, 12:03
Oh, dann is ja gut, das Horn habe ich noch, muss ich nur noch den Questgeber finden :);)