PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiiiilfeeeeeeee!



Zasamalel
05.04.2006, 16:54
Ich muss eine Frau, den Namen hab ich vergessen, innerhalb von 2 Tagen zu einem Schrein beim Geisterwall führen, ich finde aber den Schrein nicht! Kann mir jemand helfen? Ich bin fast am verzweifeln!

skywalker
05.04.2006, 17:20
Weißt du wo die Geisterpforte ist?
Wenn ja: du gehst durch die Pforte, erklimmst den Berg und biegst rechts ab (während des Erklimmens). Normal sollte sie dich ansprechen, sobald ihr in der Nähe des Schreins seit.

Zasamalel
05.04.2006, 17:34
Also muss ich durch die Geisterpforte durch? Ich bin schon dort, aber sie fragt mich immer ob ich wüsste wohin ich ginge! Aber ich versuche es mal so!

Crow
05.04.2006, 18:08
Also muss ich durch die Geisterpforte durch?Da dort ein Fragezeichen ist, hier noch einmal die Bestätigung: Ja, du musst dadurch ;)
Wenn du dem von skywalker beschriebenen Weg folgst, solltest du eigentlich genau zu diesem Schrein kommen. Ist zwar nur ca. halb so groß wie du, fällt aber schon auf. Musst eben nur aufpassen, dass du auch rechts abbiegst und nicht geradeaus weitergehst. Da ist kein Schrein, sondern da wird's nur gefährlicher.

Thoronador
07.04.2006, 14:36
Falls es hilft, ist hier ein Screenshot, der direkt vor dem Schrein an der Geisterpforte aufgenommen wurde. Auf der Karte rechts oben kann man anhand der Position erkennen, wo der Schrein ungefähr ist:
Screenshot (http://thoronador.th.funpic.de/morrowind/Geisterpforte_Schrein.jpg)

Wenn man einfach an der erstmöglichen Stelle nach der Geisterpforte nach Osten abbiegt (wenn ich mich recht entsinne sogar noch vor der Yassu-Mine), kann man den Schrein eigentlich nicht mehr verfehlen.