Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Hauptquest!
Hofentlich gibt es diese Frage nicht schon, hab aber auch nach 1 std nix gefunden.
Bin grad beim Hauptquest nachdem ich das 4te buch aus der kanalisation geholt habe.
Nun soll ich mit der frau in der geheimen uni sprechen, die sagt aber zu mir ich solle morgen wieder kommen, habs nun schon ein par mal versucht, antortet aber immer noch morgen.
Weiß einer rat?
123456
Du must 2 mal Auf Morgen warten ,so war es jedenfalls bei mir.
Ja bei mir auch, denk mal morgn heist in dem sinne nach 24std weis net ob 0:00uhr gemeint ist
Danke, warte ich halt noch ein par mal.
Im questbook steht auch dass ich die bücher lesen soll, muss das sein??
sin zusammen fast 50 seiten von irgendeinem gebrabble von wie schön es in dre sekte wär
123456
Hinweis: Der erste Buchstabe eines jeden Absatzes sollte, von oben nach unten gelesen, Wörter ergeben.
du _musst_ die bücher aber nicht selbst lesen ;)
einfach 24h da warten und dann solltes fertich sein
1. 2 x 24 Std. warten
2. Bücher lesen ist nicht Pflicht, aber wenn du daran interessiert bist deine Fertigkeiten aufzustufen, dann solltest du alle Bücher lesen (bzw. kurz öffnen)
1. 2 x 24 Std. warten
2. Bücher lesen ist nicht Pflicht, aber wenn du daran interessiert bist deine Fertigkeiten aufzustufen, dann solltest du alle Bücher lesen (bzw. kurz öffnen)
Danke, habs zwar noch nicht probiert, sollte aber klappen.
Reicht wirklich kurzes öffnen und gleich wieder schließen?
Hab das mal probiert, hat sich aber nix sehbares getan, wird da was angezeigt?
also danke nochmal, sollte nun kein problem mehr sein
123456
ja, ne kleine text-meldung oben links, übersieht man leicht... ;)