PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu TES: 4 - Oblivion



Timmae
05.04.2006, 16:31
Hi!
Wie man in der headline schon sieht hab ich ne frage zu oblivion^^ also:

Wie kann man magische gegenstände wieder aufladen?


Wäre nett wenn jemand schnell antworten könnte!

imported_zyklop
05.04.2006, 16:39
Es gibt in den verschiedenen Magier-Gilden der Städte NPC´s, die diesen Dienst (gegen Bares ^^) anbieten.

xxspeeedxx
05.04.2006, 17:04
Nimm bitte nächstes mal bitte eine passende Überschrift, das du ne Frage zu Oblivion hast ist klar, is ja schließlich hier das "Oblivion-Hilfe und Diskussions" Forum!

imported_zyklop
05.04.2006, 17:44
Nimm bitte nächstes mal bitte eine passende Überschrift, das du ne Frage zu Oblivion hast ist klar, is ja schließlich hier das "Oblivion-Hilfe und Diskussions" Forum!
Immer locker bleiben - der Thread wurde von mir hierher verschoben. Also kein Grund, Pseudo-Modding zu betreiben...:rolleyes:

Shiravuel
05.04.2006, 17:52
Außer den Magiergilden bleibt einem auch noch, wenn man es schon kann, die Teile mithilfe von Seelensteinen,in denen sich eine Seele befindet, selbst wieder aufzuladen. Das Aufladen in den Magiergilden ist hundsgemein teuer. Für einen hochwertigen Gegenstand kannst Du locker 3000 Septim für einmal Aufladen loswerden ;)

xxspeeedxx
05.04.2006, 18:39
Immer locker bleiben - der Thread wurde von mir hierher verschoben. Also kein Grund, Pseudo-Modding zu betreiben...:rolleyes:
Ich bin locker hab ihn nur mal draufhingewiesen:p