Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Verbündete für Bruma" - Obliviontor vor Anvil
imported_Fenris
05.04.2006, 14:15
Ich hänge gerade bei der Quest "Verbündete für Bruma" im Obliviontor vor Anvil fest.
Ich weiß einfach nicht mehr, wies weiter geht da drin.
Ich bin mitlerweila am "ufer" schon um den ganzen Berg rumgelaufen und jeden winkel durchsucht.
Wie komm ich an dieser Stelle weiter?
Ich verzweifle schon fast ^^
Uff... gibt es da Höhlen? Wenn ja, mußt du in einer Höhle, wo es scheinbar nicht weitergeht, in ein Loch im Boden springen.
imported_Fenris
05.04.2006, 14:25
es gibt zwei kleinere Türme, in denen es nur wertloses zeug zu finden gibt ... keine schalter, nix .... höhlen hab ich auch schon überall gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
Ich hab sogar schon mit müh und not versucht den berg zum turm hoch zu erklimmen, bin aber an der Physik von Oblivion gescheitert
imported_Fenris
05.04.2006, 15:47
kann mir keiner helfen?
die mehrzahl von euch hat diese quest doch sicher schonmal gemacht
helly2006
05.04.2006, 15:53
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaub wenn du da rein kommst musst du entweder den weg nach links nehmen oder den weg hinter dem tor wenn da einer ist. Irgendwo müsste da eine Tür zu einer höhle sein.
Ich will mich da aber nicht ganz festlegen.:D
imported_Fenris
05.04.2006, 16:20
vom obliviontor gibt es nur eine Möglichkeit ... nach links. rechts ist eine Felswand und jede Menge Lava. Wenn man links geht, kommt man einmal um den Berg rum, bin man bei der wand neben dem obliviontor ist (auf der anderen Seite)
Aber von Tür keine spur ... bin mindestens dreimal alle Felswände abgegangen
versuch einer beschreibung des weges:
nach tor weg richtung süden folgen bis zum tunnel der unterwelt. im dungeon nördlichhalten bis du die tür erreichst. im anschliessenden raum in das loch im boden springen. nun weiter richtung süden zu den pfaden des übels. dort nach norden weiter bis zum ausgang der höhle.
du bist nun eine ebene höher und folgst dem pfad bis zum eingang rote kanäle des knirschens. dort richtung norden in obere etage bis zum ausgang. draussen wieder südöstliche richtung bis zum siegelturm.
im siegelturm über aussenring weiter zu den herzzerreissenden hallen. im burgfried der begierden ganz oben das runenportal benutzen. nun siehst du den eingang zum sigillum sanguis.
viel erfolg!!
diega
imported_Fenris
05.04.2006, 16:47
erstmal: Willkommen im Forum und danke dir ;)
Mein Problem ist, diesen Tunnel der Unterwelt zu finden ... was danach kommt, denke ich dürfte nicht so schwer sein ... hast du vieleicht eine genaue beschreibung wo es in den Tunnel geht?
ja, zur not einfach erstmal auf die gebietskarte schaun, da siehst du dann ja alle höhleneingänge
mal eine frage meinerseits:
ich habe alle quest-tore geschlossen, also aus allen städten hilfe geholt, was muss ich jetzt machen ? hab keine markierung und auch sonst keinen quest....
bitte helft mir, bin hier fast am verzweifeln -.-
imported_Fenris
05.04.2006, 17:02
ja, zur not einfach erstmal auf die gebietskarte schaun, da siehst du dann ja alle höhleneingänge
Oha, ich dachte bei Oblivion toren gibt es keine Karten .... zumindest war das wohl bei einem mal so ... naja, danke für den Tipp, habs jetzt gefunden ;)
BendOr: Du hast den Auftrag bekommen, was aus Sancre Tor zu holen. Wenn du den Auftrag nicht hast, rede mit Martin.
achso, das hat was damit zu tun -.- ich dachte mal ich lass mit damit zeit und mach den hauptquest nen bissal weiter, aber das hat sich ja dann damit geklärt, danke für die hilfe, hätt wahrscheins nochn bissal gedauert bis ich den quest angefangen hätte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif