PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funtioniert Levelsytem genau?

Doc_Snyder
05.04.2006, 12:54
Funktioniert es genau wie in MW? Ich hab hier so meine Schwierigkeiten.
Angeblich kann man hier ein Attribut um max. 5 Punkte erhöhen. Zählen hierzu auch die Aufstiege in den Nebenfertigkeiten, wenn die Fertigkeiten in der Summe um 10 erhöht wurden? Und wieviele Attribute kann ich pro Level Up steigern, oder gar alle? Hab leider nicht soviel Zeit um alles auszutüfteln.
Ach ja, und muss ich mir wie in MW die ganzen Werte aufschreiben, um gut zu Leveln. Oder gibt es eine Möglichkeit festzustellen, um wieviel Punkte ich eine Fertigkeit in der jeweiligen Stufe schon erhöht habe?

drui_de
05.04.2006, 13:50
Nach jedem Levelaufstieg kannst du meines Wissens nach, drei Attribute steigern.
Je nach Klasse oder Rasse kannst du bei den manchen mehr Punkte steigern oder weniger.

Lost Prophet
05.04.2006, 13:52
Angeblich kann man hier ein Attribut um max. 5 Punkte erhöhen. Zählen hierzu auch die Aufstiege in den Nebenfertigkeiten, wenn die Fertigkeiten in der Summe um 10 erhöht wurden?
Also nur wenn du deine Hauptfertigkeiten insgesamt um 10 gestegiert hast, steigst du ein Level auf. Die Nebenfertigkeiten bestimmen dann die Anzahl der Boni. Aber wie genau das da ist weiss ich net, ich glaub aber das auch hierbei eine insgesamte Steigerung der 3 Fertigkeiten eines Attributs um 10 zu einem Boni von +5 führt. (also 2 Fertigkeiten -> 1 Attribut).

Und wieviele Attribute kann ich pro Level Up steigern, oder gar alle?
Nur 3.

Ach ja, und muss ich mir wie in MW die ganzen Werte aufschreiben, um gut zu Leveln
Joa wirst du leider müssen, hab das jetzt bis Level 4 verpennt aber beim nächsten Level Up versuch ichs. War bei mir bisher fast immer so, das ich zu spät gelevelt hab und bereits Attribute für das nächste Level gesteigert hatte...