PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Tip für die Diebe unter uns :D



Lorleil
05.04.2006, 13:33
# Um einen besonderen Gegenstand für Diebe zu erbeuten müsst ihr ab Level 10 den Schrein der Deadra Göttin Nocturnal im Norden von Leyawiin aufsuchen. Wer die Aufgabe erfüllt, erhält einen unzerbrechlichen Dietrich.


enthält angaben für einen unzerbrechlichen dietrich

Uvirith
05.04.2006, 14:44
Das der Dietrich unzerbrechlich ist ist n Bug und versaut auf jedenfall das komplette Security-System

KalTorak
05.04.2006, 14:45
Hm nuja kann man doch fixen mit den +40 Sicherheit ;-)

Auf jeden Fall ein nettes Tool :)

Inachos
05.04.2006, 14:52
Das der Dietrich unzerbrechlich ist ist n Bug und versaut auf jedenfall das komplette Security-System

ich weiß nich obs n bug is, und mit level 10 hat sich das security-system sowieso langsam ausgelutscht... da kann sich eh jeder immer genug dietriche leisten. is jedenfalls meine empfindung. aber n bisschen unbalanced kommt es schon rüber, ja.

Neoistl
05.04.2006, 15:09
Das der Dietrich unzerbrechlich ist ist n Bug und versaut auf jedenfall das komplette Security-System

Wieso sollte das ein Bug sein? Azuras Stern kann man auch unendlich oft anwenden, war schon in Morrowind so. Wieso sollte man denn extra einen Skelettschlüssel erstellen, der sich dann wie ein einfacher Dietrich verhält? ;)

Fou Lou
05.04.2006, 15:23
Jap das wäre sinnlos denn ne Quest für einen normalen dietrich (die +40 hin oder her) wäre wirklich doof. dann hab ich ihn nun und dann zerbricht der mir beim nächsten schloss. Ich find das schon gut so wie der ist. Ich hab sogar n PI drinnen was die +40 rausnimmt. zwar krieg ich auch jedes schloss geknackt aber ich kann dafür nun witer trainieren.

Tod
05.04.2006, 15:37
Wegen dem Leveln:
Der Dietrich gibt ja +40 auf Sicherheit, wenn man ihm im Inventar hat. Aber wirkt das nicht als Gegenstandssteigerung? Also, ich meine, dass, enn man den Dietrich im Inventar hat, den Sicherheitsskill immernoch bis 100 -bzw. 140- steigern kann.

Sambuca
05.04.2006, 18:08
Wegen dem Leveln:
Der Dietrich gibt ja +40 auf Sicherheit, wenn man ihm im Inventar hat. Aber wirkt das nicht als Gegenstandssteigerung? Also, ich meine, dass, enn man den Dietrich im Inventar hat, den Sicherheitsskill immernoch bis 100 -bzw. 140- steigern kann.


genau so ist es, ich hab schwert auch auf 103 obwohl ich eigentlich erst 80 rum hab, und es steigt und steigt und steigt :D