PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkele BRuderschaft erste mission



Fyron
05.04.2006, 13:00
ICh brech immer bei dem ein auch nachts wann is ja egal und dann w8arte ich immer bis 8 und lass den typen dann des ding uf m kop knallen aber dieser dumme gromm sein diener oder so is net da woran kann das liegen ??

MFG FYRON

James Bond
05.04.2006, 13:10
Vielleicht hat er grad was anderes zu tun. Ist ja auch völlig wurst, wo Gromm ist. Es ist sogar besser, wenn der nicht da ist. Dadurch bekommst du den Bonus viel leichter. Solange Baenlin durch den ausgestopften Kopf umgekommen ist, ist alles gut.

Fyron
05.04.2006, 13:12
JA aber dann kommt ja die meldung ich habe ihn nicht nach den aufgaben umgebracht !
und ich soll ja zwischen 8 und 11 pm dahin oder ???

MFG FYRON

Fyron
05.04.2006, 13:56
Kann miur keiner helfen ich brauch diesen bonus ! aber wenn der typ also der gromm net da is bek0omm ich keine bonus !

helft mir bitte


MFG FYRON

born to be söldner
05.04.2006, 13:59
Kann miur keiner helfen ich brauch diesen bonus ! aber wenn der typ also der gromm net da is bek0omm ich keine bonus ! MFG FYRON
Das ist falsch. Man bekommt keinen Bonus, wenn man Gromm tötet oder Baenlin auf andere Weise als geplant stirbt.
Die optimale Lösung ist also, ihn das Ding aufen Kopp knallen zu lassen und zu verschwinden, ohne von Gromm gesehen zu werden.

Fyron
05.04.2006, 14:06
JA ich weiß doch aber mein prob is das gromm net da is und somit wenn ich dem annern das ding auf m kopf knallen lasse auch keine bonus bekomme !

MFG FYRON

Inachos
05.04.2006, 14:40
vielleicht hast du den typen vorher mal gekillt... warte einfach mal 24h oder so.

wenns dann nich klappt kannst du entweder im editor rumhampeln oder auf den bonus verzichten ;)

Galekman
05.04.2006, 15:43
zu dem thema hab ich auch ne frage, und zwar:
wo ist dieser verfluchte "zwischenraum"?!
ich hab den 2 stunden gesucht, dann hab ich dingens mein schwert ins herz gerammt.

James Bond
05.04.2006, 15:47
Hier:

Im Haus schleicht man nach rechts und die Treppe hoch und da wieder rechts. In dem dortigen Zimmer schläft (falls man wie empfohlen nachts gekommen ist) Gromm. Hinter dessen Bett befindet sich eine enge Tür, die öffnet und den dahinterliegenden ‘‘Raum’‘ betritt.

x42
09.04.2006, 23:11
kann mir einer sagen was der bonus gewesen wäre?? bei mir ist gromm schon vor einiger zeit draufgegangen, als ich unabhängig von dem quest der meuchel gilde in das haus eingebrochen bin. Da is Gromm sofort auf mich losgegangen, ohne irgendetwas zu sagen, wie z.b verschwinde. Also sofortiger angriff. Daraufhin bin ich aus dem haus gerannt und Gromm hinter mir her. Draussen haben ihn dann die Stadtwachen erledigt...
Also habe ich eh keine chance mehr an den bonus zu kommen. trotzdem würde mich interessieren, was der bonus gewesen wäre ?!!?

Kelthar
09.04.2006, 23:41
Belohnung wäre das Schwarze Band ist son Ring und bringt Sicherheit und Leichte rüstung und Magieabwehr mein ich