PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dunkle bruderschaft



nakra
05.04.2006, 12:28
hi ich spiele grade die dunkle bruderschaft und in der aufgabe "der einsame wanderer" sol ich einen hochelfen namens faelian finden der sich in der keiserstadt befinden soll alerdings finde ich ihn nich vieleicht weis ja einer wo der zu finden ist.

Caldewych
05.04.2006, 12:36
Es folgt eine Quest, für die man erst Nachforschungen anstellen muss. Hier geht es wieder um einen Mord, nämlich am Hochelfen (Altmer) Faelian. Faelian soll irgendwo in der Kaiserstadt zu finden sein. Wo genau, soll man erst herausfinden.
Einen Bonus gibt es hier, wenn der Mord nicht bemerkt wird.
In der Kaiserstadt angekommen sucht man einen hochelfischen NPC (hochgewachsen, spitze Ohren, gelber Teint) und befragt diesen nach Faelian. Ein hoher Sympathiewert ist die Voraussetzung für die Auskunft. Dies kann entweder durch Wortgewandtheit oder Bestechung geschehen. Man erhält die Information, dass Faelian im Tiber Septim Hotel am Talos Platz logiert. Je nach Uhrzeit befindet sich Faelian auch tatsächlich dort.

nakra
05.04.2006, 13:24
thx aber ich hab noch ne frage wo ist dieser sichere ort wo ich ihn töten kann hab schon viele ausprobirt war aber nie der richtige dabei.

Caldewych
05.04.2006, 13:31
Faelian hält sich tagsüber in Lorkmirs Haus im Elfenbezirk der Kaiserstadt auf

Beliar, Dark God
05.04.2006, 16:35
ja, aber damit er dir den schlüssel gibt musst du sein vertrauen gewwinnen, indem du ihm skooma kaufst

Jävklöv
05.04.2006, 16:59
oder du redest mit seiner freundin... die is in nem hotel mit nem unaussprechlichen namen...

Sambuca
05.04.2006, 17:20
oder du knackst einfach das türschloss, ich glaube so hatte ich das gemacht.. vielleicht hat mir aber auch die freundin nen schlüssel gegeben, keine ahnung. jedenfalls gehts in dem haus sehr einfach ;)

|Thorn|
05.04.2006, 18:44
oder du redest mit seiner freundin... die is in nem hotel mit nem unaussprechlichen namen...

Äh. Im Tiber Septim. Oo