PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THRIFTSHOP

Wet Tiger
05.04.2006, 11:12
Habe mir gerade das Plugin THRIFTSHOP gezogen...es fügt einen Shop ein wo man sehr gute Sachen kaufen kann.

Aus der Readme:

Adds a thrift shop near Hla Oad where you can buy a number of strange and unique objects.

Das Problem was ich habe ist...das ich keine Ahnung habe was mit near Hla Oad gemeint ist :confused: . Ich war zwar schon in der Stadt und überall in der Umgebung...doch in finde einfach diesen Laden nicht. Wäre nett wenn mir einer vlt ne kleine Wegbeschreibung geben könnte :D.

Black Nexus
05.04.2006, 11:35
Hla Od ist ein Kleines Hafendorf so weit ich weiß war das an der West Küste .. also westlich von Balmora und dan noch ein wenig nach oben... glaub ich

Crow
05.04.2006, 17:26
In solchen Fällen ist es immer gescheit, auch einen Downloadlink mit anzugeben, falls jemand für dich im Construction Set nachgucken möchte. Ohne Link können nur Leute antworten, die das Plugin selbst haben/kennen. Und bei der Plugin-Menge, die verfügbar ist, müssen das nicht immer unbedingt übermäßig viele Personen sein.

Tikanderoga
06.04.2006, 10:58
Hla Od ist ein Kleines Hafendorf so weit ich weiß war das an der West Küste .. also westlich von Balmora und dan noch ein wenig nach oben... glaub ich
Lauf von Balmora einfach dem Fluss entlang, Richtung Meer, dann kommste etwas nördlich von Hla Oad raus. ;)

Wet Tiger
07.04.2006, 09:23
Ich weiß wo Hla Oad liegt....

Ich war zwar schon in der Stadt und überall in der Umgebung...doch in finde einfach diesen Laden nicht.

Doch ich finde den Laden trotzdem nicht, da er nicht genau in der Stadt liegt....der Downloadlink wo ich ihn her habe ist tot....suche ich gerade einen neuen

Diabolo93
07.04.2006, 10:33
es kann ja sein das garn nich t Hlaa Oad gemeint ist!!!
villeicht ist es ja auch nur ein schreibfehler oder jemand hat sich in der stadt geirrt, auserdem gibt es um hlaa oad ja viele dungeons etc. villeicht ist der Händler ja da drin
oder ???