PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Req]Arenakämpfer-Laufspeed



Milchjieper
05.04.2006, 11:00
Ich weis nicht ob ich der einzige bin dem sowas aufgefallen ist, aber irgendwie kam mir vom ersten kampf an die laufgeschwindigkeit der Arenakämpfer komisch vor^^
Teilweise gutes Kiting ist fast unmöglich mit Bögen, weil die Jungs an einem Kleben wie Clanbans (haben anscheinend denselben Speed wie die Arenakämpfer, aber dort find ich es berechtigt. Klar hat jede Klasse schwächen, aber einge "Gilde" die für Alle Klassen da ist sollte auch ein wenig balanced sein. Ausserdem ist es ist definitiv unrealistisch das ein Bluthund genauso schnell rennt wie der Arenagrandmaster, ausser er wäre nur auf seine Geschwindigkeit Spezialisiert.^^

Ich hoffe jmd kann sich das mal anschaun:>

-M-
10.04.2006, 21:30
Ich schliesse mich auch dem Vorposter an - Und bringe den Thread etwas nach vorn...

Könnte jemand der sich mit Plugin-macherei auskennt sich diesem Annehmen - Es ist Quasi unmöglich wenn man als Bogenchar in der Arena kämpft - die laufen schneller als Ihr schatten sowas ist total unrealistisch, selbst wenn man Schnelligkeits Skill auf 100 und Rüstungs Skill auch auf 100 hat könnte man nie so schnell laufen........

imported_Nicks
10.04.2006, 21:36
hm joah hab grad nen kampf ausprobiert, die laufen für meinen geschmack eindeutig zu schnell :)
aber so große probleme mit dem bogen hatte ich eigentlich nich, nur wenn ich halt rückwärts gegen ne wand gelaufen bin kam der mir nahe genug zum schlagen... sonst ging das eigentlich da der gegner stehen bleibt wenn er schlagen will und man weiter zurück laufen kann... also es ging mit dem bogen.
wär cool wenn das trotzdem geregelt würde, macht die sache nämlich einfacher ;)

Fou Lou
10.04.2006, 21:37
Also ich habe nichts gegen den Speed der Kämpfer das bring action rein. Und das sage ich als reiner bogenkämpfer. Ich finde wenn die lAngsamer laufen würden dann wären die fernkampfleutet total overpowerd weil die dann ja nie an einem rannkommen. Und die laufen alle überhaupt nicht gleichschnell. z.b. der kleine mit dem schimmerschlag der ist fling. aber wenn man dagegen die ork mit ihren hammer nimmt.
Man muss nur geschickt ausweichen und ein bissel zielen können dann geht das. Ansonsten ist es nämlich scheiss egal was für ein lv man ist man schafft die arena imemr mit leichtigkeit. als fernkämpfer.

-M-
10.04.2006, 22:25
Also ich habe nichts gegen den Speed der Kämpfer das bring action rein. Und das sage ich als reiner bogenkämpfer. Ich habe nix dagegen wenn die "etwas" schneller laufen, sonst wirds ja für den Bogenchar ZU einfach, aber dieses Tempo welches die an den tag legen. Da laufe ich OHNE RÜSUNG UND OHNE WAFFE bei 75 Speed ja langsamer, als die mit Gezogener waffe und voller Montur. Das ist - selbst für ein Spiel - total Unrealistisch......

Hey: 1100

Inachos
10.04.2006, 23:01
das ist schon ok so. is zu schaffen. wenn die auch nur n bisschen langsamer werden haben die doch praktisch keine chance mehr? kleiner tipp: wenn ihr immer vom einen gang in den anderen lauft habt ihr mehr "gerade", also größere chance zu treffen.

Sergej Petrow
11.04.2006, 00:17
Wenn ihr schleichen habt, noch ein Tipp. Die Arena hat bis 9 p.m. geöffnet. Mache meine Kämpfe kurz vor Feierabend. Klappt vorzüglich ... :D
Die laufen dann so komisch mit ihren Schwertern hin und her. Geschickt zum Rücken gewand, ein Schuss und weg. Säulen genug zum Verstecken gibt es ja. Ach ja, nicht vergessen: Unsichtbarkeit und Chamäleon im Gepäck ist vom Vorteil.

-M-
11.04.2006, 14:17
Also den Nutzen des Chamäleon habe ich noch nicht begriffen: Ich habe den Ring der Khajjit der mir 35% auf Chamäleon gibt, aber werde dennoch - wenn ich schleiche um im Absolutem Dunkel sich befinde - immer gesehen - ab wann ist Chamäleon wirklich vom nutzen ?????? 50 -75 oder doch 100 % ????

Sergej Petrow
11.04.2006, 16:58
Also den Nutzen des Chamäleon habe ich noch nicht begriffen: Ich habe den Ring der Khajjit der mir 35% auf Chamäleon gibt, aber werde dennoch - wenn ich schleiche um im Absolutem Dunkel sich befinde - immer gesehen - ab wann ist Chamäleon wirklich vom nutzen ?????? 50 -75 oder doch 100 % ????

Chamäleon macht nicht unsichtbar, sondern passt dich nur der Umgebung an. Du wirst also "nur" schlechter sichtbar. Die Fähigkeit unterstützt damit natürlich den Schleichenskill. Der Trick ist der, dass Du dich aus dem Sichtfeld des Gegners bewegen musst. Dunkelheit allein kann natürlich nicht ausreichen, wenn Du direkt jemandem vor der Nase stehst. Versuch da auch ein bisschen logisch ranzugehen. Am Besten ist immer ein Angriff von hinten und dann musst Du dich so plazieren, dass Du aus dem Sichtfeld kommst. Es kann sein, dass das Auge trotzdem noch golden ist. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass du gesehen wurdest, sondern lediglich, dass Du im sichtbaren Feld bist. Da musst Du dann natürlich schnellstens weg.
Habe derzeit nur den Zauberspruch Chamäleon -hoffe ich finde deinen RIng auch, oder ist der abhängig davon, ob ich einen Khajjit als Char habe?- mit 20 %. Einen recht hohen Schleichskill -mit Boni 96-. Damit klappt dieses Schuss, Standortwechsel, nächster Schuss recht gut.
Nahkampfmäßig ist meiner aber immernoch ne Niete. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. :D

-M-
11.04.2006, 20:20
hoffe ich finde deinen RIng auch, oder ist der abhängig davon, ob ich einen Khajjit als Char habe?
Den gibt es für eine Daedra Quest - Frag mich aber jetzt bitte nicht wo - ich kann nur sagen: irgendwo in der Umgebung von Chorrol, Ob man da jetzt ein Khajjit sein muss , um diesen Ring zu bekommen, weiss ich nicht - denn ich habe den Schrein erst mit meinem 2-tem Char gefunden, der gerade Khajjit ist :D
Versuch da auch ein bisschen logisch ranzugehen.Das habe ich (meine ich) auch gemacht - Ich schleiche mich immer an, suche ein Dunkeles (schwarzes) Fleckchen wo ich mich PLatzieren kann (benutze Infravision), und schiesse meinen Pfeil ab (Richtung Kopf). Wenn der gegner nicht Stirbt, so weiss er Sofort wo ich mich befinde, ausnahme ist wenn ich durch den ganzen Raum schiesse

Mein Schleichskill ist auf 54 und der Chamäleon ring gibt (wie gesagt) 35 %, Meine "Stiefel" haben ein Gewicht von 1 (oder 2 - das weiss ich nicht mehr so genau- achte ich nicht drauf)

Ontopic:
Weisst jemand, ob sich mit dem Plugin etwas tut ?? Hat sich dessen jemand angenommen ?? Ich wäre sehr Dankbar dafür http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif