PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim installen der pi´s



J4ck0r
05.04.2006, 02:52
Kleines Problem beim installen der PI`s

--------------------------------------------------------------------------------

Hoi hoi

bin auch relativ neu in der elder scrolls szene, zocke seit ca 2 wochen und verfolge auch eifrig die hier geschriebenen themen.

Dann hab ich mal geguckt was es mit den plug ins auf sich hat, und das meiste is richtig spielspaß fördernd.

Nun hab ich eben das problem das ich irgendwie keinen data/files ordner besitze oO
hab mal geguckt und der pfad geht nur bis oblivion/save .......hab dann einfach mal den ordner manuell in den install pfad geschrieben,jetzt gibts zwar den ordner data wo auch anderes zeug vom game drinn ist oO inkl die pi´s aber kann keins aktivieren (im spieldatenmenu) mehrmals extrahiert kopiert usw aber keien änderung.........

und hab wenig lust alles neu zu installen....hat da vielleicht jemand nen tip wie ich die zum laufen kriegn kann?=)

Graumagier
05.04.2006, 06:35
Die Plugins müssen in den Installationsordner kopiert werden, also standardmäßig C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data.

J4ck0r
05.04.2006, 15:40
erstmal sory das ich den post in 2 foren reingeschrieben hab, mir ist zuspät aufgefallen das ich im morrowind forum gelandet bin, also war für oblivion gedacht.Dann hat sichs erledigt hab den data ordner gefunden der war auf meiner 2ten festplatte drauf...ka wie der da hingekommen ist lol