PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem beim installen der PI`s



J4ck0r
05.04.2006, 02:46
Hoi hoi

bin auch relativ neu in der elder scrolls szene, zocke seit ca 2 wochen und verfolge auch eifrig die hier geschriebenen themen.

Dann hab ich mal geguckt was es mit den plug ins auf sich hat, und das meiste is richtig spielspaß fördernd.

Nun hab ich eben das problem das ich irgendwie keinen data/files ordner besitze oO
hab mal geguckt und der pfad geht nur bis oblivion/save .......hab dann einfach mal den ordner manuell in den install pfad geschrieben,jetzt gibts zwar den ordner data wo auch anderes zeug vom game drinn ist oO inkl die pi´s aber kann keins aktivieren (im spieldatenmenu) mehrmals extrahiert kopiert usw aber keien änderung.........

und hab wenig lust alles neu zu installen....hat da vielleicht jemand nen tip wie ich die zum laufen kriegn kann?=)

Clavicius
05.04.2006, 08:53
Von vorne: Du schreibst diesen Beitrag in das Morowind PI-forum hast aber ein Problem mit Oblivion PIs??

Oder hasst du dich vertippt??? Bei MW muss es einen Data Files Ordner geben! Sonst würde das Spiel garnicht laufen! :confused:

Ansonsten: Herzlich Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Trr Kah
05.04.2006, 10:50
Weil es das Thema schon mal gibt und zwar da, wo es hingehört, mach ich hier zu. ;)