PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die verschwundene Rattenplage



Meskalin
05.04.2006, 01:15
Ich hab als typischen Haudrauf am Anfang alles an Auftragen angenommen was kam. Obwohl Barbar hab ich mich doch mit dem Magiern anfreunden können und hab erst mal diese Quests durchgezogen, dann Dieb, dann dunkle Bruderschaft.
Jetzt will ich mich auch ein wenig in der Kriegerkaste hocharbeiten aber ich kreige keine Auftrage!:'(
Wenn ich in Chorrol nach Fortschritt frage, heist es nur: Ich habe noch zu wenig Leistung erbracht.>:(
Ich weiß, am Anfang hatte ich auch mit dieser Arvina Thelas gesprochen, und deshalb weiß ich, die Ratten sind ihre Haustiere. Und bei den Gerüchten wurde immer über die Ratten geklagt.
Jetzt wird nur bemängelt, daß die Kriegerkaste schon Ratten jagt (u.ä.) und ein NPC meinte nur, daß Arvina die Stadt verlassen hat.
Daraus schließe ich:
Ich habe als ersten Auftrag für die Kriegerkaste die Rattenplage zu beseitigen. Aber dieser Auftrag ist nicht in meiner Liste! Ich habe auch keine Markierung auf der Karte.

Wo also ist das Haus von Arvina Thelas zu finden?

Meskalin
05.04.2006, 19:50
Der Thread ist schon auf Seite 3 gelandet, ohne jede Reaktion.
Ich kann doch nicht er einzige sein, bei dem die Kartenmakierung verschwunden ist!
Wo finde ich das Haus von Arvina Thelas?
Wo muß ich suchen?
Eine Schöne Antwort wäre z.B. nordöstlich von Chorrol, oder sowas.

custer
05.04.2006, 20:07
Ich kann mir nur vorstellen,dass wenn sie verschwunden ist die gesamte Quest hinfällig ist.
Da wirds auch von der Kriegergilde keinen Auftrag mehr dazu geben.

Wo ist das Haus von ihr zu finden,hmm.
Also aus dem Haubteingang der K-Gilde raus und dann links.
müsste dann das 4 oder 5te Haus auf der rechten Seite sein.

Shadowfoot
05.04.2006, 23:27
Ähmm soweit ich mich erinnern kann war das in Anvil wo du die Ratten verteidigen musst:rolleyes: