PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ayleid Sammler



Ranayna
04.04.2006, 23:25
Ich habe grade die Quest mit dem Sammler in Imperial City beendet.

Nun habe ich eine Frage, das Ende betreffend:


Ich habe ihm die falsche Krone gebracht in der Quest vorher. Prompt wurde er natürlich in der Elfenruine gegrillt, als er die Krone aufgesetzt hat :D Danach gabs nur nen Haufen Skelette und den Kram den er selber bei sich hatte als Belohnung, sonst nichts :\
Nun wüsste ich aber gerne was genau passiert, und was die Belohnung ist, wenn man ihm die richtige Krone bringt. Leider habe ich kein so altes Savegame mehr :\
(Mal ganz abgesehen davon, das ich erst 4 Statuen verkauft hatte :(



Gruß,

Ranayna

Byzanz
15.04.2006, 15:22
wenn du ihm die richtige bringst gibts nen mörderischen fight^^

meine frage: wo finde ich alle 10 ayleiden statuen?

nutter
15.04.2006, 16:12
zu den statuen hab ich auch ne frage.
ich hab mal am anfang so ein teil gefunden. hab sie damals in eine kiste gepackt. wusste aber da noch nicht das kisten nicht sicher sind und daraus gestohlen wird.
kann ich die quest jetzt noch machen?

8er
15.04.2006, 16:34
Wie genau aktiviert man den Quest?:D

moetermoerber
15.04.2006, 17:01
würde auch mal gerne wissen wie man die aktiviert lauf jetzt schon das ganze spiel mit dieser sch*** statue rum und bekomm den quest nicht

WhyMe
15.04.2006, 17:11
Ich hab sie damals an einen Händler vertickt und nach einiger Zeit sprach mich der Bote von diesem Sammler an.

8er
15.04.2006, 17:16
Muss man die Statue dann zurückkaufen?

imported_Kirk
15.04.2006, 17:47
Muss man die Statue dann zurückkaufen?

Nein. Der Quest beginnt eigentlich schon ganz am Spielbeginn, wenn du die Abwasserkanäle verlässt und dann direkt geradeaus in die Elfenruine gehst. Dort findest du eine Ayleidenstatue, kann man nicht dran vorbeilaufen, imho. Diese Statue kannst du an einen beliebigen Händler im Marktbezirk verticken. Kurze Zeit später wirst du von dem Diener des Umbacano angeprochen. Da kannst du dich garnicht gegen wehren, dass passiert automatisch. Du sollst Umbacano dann in seinem Haus aufsuchen und da gibt er dir dann den Quest mit den Statuen, die du für ihn finden sollst. Insgesamt gilt es dann 10Stück davon zu finden. Die Statuen sind allerdings allesamt in Elfenruinen in ganz Cyrodiil verteilt. Sobald du die zweite gefunden hast und die zu Umbacano bringst, gibt er dir die Standorte von fünf Elfenruinen, wo du noch eine finden kannst. Die anderen vier must du dann selbst irgendwo finden. Pro Statue gibt er dir 500 Gold.

8er
15.04.2006, 17:50
Alles klar,danke. Hört sich nach einem guten Quest an, ich fange gleich an.

mentos88
15.04.2006, 20:28
@Ranayna:

wenn du ihm die richtige krone gibst verwandelt er sich in den bösen elfenkönig und du hast dann die große ehre ihn und natürlich auch alle skellet dinger zu killen. als belohnung bekommt das selbe wie mit der falschen...habs ausprobier ;)

achja...

wenn man den quest erledigt hat ist der statuen-sammel-quest auch erledigt auch wenn man nicht alle gefunden hat. gibt dann zwar kein geld zur belohnung aba gelöst ist gelöst

xxspeeedxx
15.04.2006, 20:40
Nein. Der Quest beginnt eigentlich schon ganz am Spielbeginn, wenn du die Abwasserkanäle verlässt und dann direkt geradeaus in die Elfenruine gehst. Dort findest du eine Ayleidenstatue, kann man nicht dran vorbeilaufen, imho. Diese Statue kannst du an einen beliebigen Händler im Marktbezirk verticken. Kurze Zeit später wirst du von dem Diener des Umbacano angeprochen. Da kannst du dich garnicht gegen wehren, dass passiert automatisch. Du sollst Umbacano dann in seinem Haus aufsuchen und da gibt er dir dann den Quest mit den Statuen, die du für ihn finden sollst. Insgesamt gilt es dann 10Stück davon zu finden. Die Statuen sind allerdings allesamt in Elfenruinen in ganz Cyrodiil verteilt. Sobald du die zweite gefunden hast und die zu Umbacano bringst, gibt er dir die Standorte von fünf Elfenruinen, wo du noch eine finden kannst. Die anderen vier must du dann selbst irgendwo finden. Pro Statue gibt er dir 500 Gold.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit die Quest zu aktivieren. Man muss nämlich die Statue garnicht an irgendeinen Händler verkaufen, man kann auch direkt ins Umbacano-Herrenhaus im Talos-Platz-Bezirk gehen. Dort sagt man dem Diener das man für seinen Herren eine Ayleid-Statue hat, diese bringt man dann dem Statuen-Sammler, und der gibt einem dann 500 Goldstücke für das Ding. Hätte man seine erste Statue an irgendeinen anderen Händler verkauft, wäre man vom Diener angesprochen worden und hätte für die Statue kein Geld bekommen!

imported_Kirk
15.04.2006, 21:06
Es gibt noch eine andere Möglichkeit die Quest zu aktivieren. Man muss nämlich die Statue garnicht an irgendeinen Händler verkaufen, man kann auch direkt ins Umbacano-Herrenhaus im Talos-Platz-Bezirk gehen. Dort sagt man dem Diener das man für seinen Herren eine Ayleid-Statue hat, diese bringt man dann dem Statuen-Sammler, und der gibt einem dann 500 Goldstücke für das Ding. Hätte man seine erste Statue an irgendeinen anderen Händler verkauft, wäre man vom Diener angesprochen worden und hätte für die Statue kein Geld bekommen! Aha, gut zu wissen. Bislang hatte ich das immer auf diesem Wege gemacht. Dein Weg bringt doch noch ein paar Münzen mehr ein.

xxspeeedxx
15.04.2006, 21:18
JO^^

Sigurd1
23.04.2006, 12:30
Ist es eigentlich möglich sich die richtige Krone selbst aufzusetzen
und dann auf dem Thron platz zu nehmen?
Und was passiert dann?
Bin leider auch schon lange mit dem Quest durch und hab leider kein
entsprechenden Spielstand mehr sonst würde ich es selbst testen.

gruß
Sigurd