PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bogen und Schwert - gleichzeitig?



Chilly Parmer
04.04.2006, 23:04
Hoi, wiedereinmal.

[Habe die Suchfunktion schon genutzt.]

Mein Char ist eher der geborene Nahkämpfer, und eigentlich überhaupt kein Fernkämpfer, aber ist es irgendwie möglich, sowohl den Bogen auf dem Rücken zu tragen, als auch das Schwert in der Scheide, bzw. auf dem Rücken zu tragen?Würde nämlich nicht schlecht aussehen.Sei es durch Plug-Inns, oder Dateiänderungen, oder sowas.Gibt es eine Möglichkeit?

Kelthar
04.04.2006, 23:19
Pfeile kannst du immer tragen.
jetzt brauchst du nurnoch einen bogen da drückst du dann 2 auf deiner Tastatur, und wählst mit der Linken maustaste den Bogen, nun ist der auf 2
das machst du dann noch mit 1 + dein Schwert

so jetzt hast du auf 1 dein Schwert
und auf 2 deinen Bogen
Jetzt kannst du (ohne die ganze zeit in Tab zu gehen) mit schwert und Bogen kämpfen ;)


hoffe das ist verständlich ^^

Chilly Parmer
05.04.2006, 00:27
Ich glaube das hast du falsch verstanden...Oder habe ich des falsch erklärt?^^

Ich meinte das so, das man den Bogen+Pfeile auf dem Rücken hat, und gleichzeitig das Schwert in der Scheide hat, und gegebenfalls das Schild in der Hand hat,also Schild + Schwert in der Scheide + Pfeile auf dem Rücken + Bogen auf dem Rücken gleichzeitig.

DeViti
05.04.2006, 02:36
Meine Güte ist es spät. Nun vorm Bett gehen eine Antwort.
Wie schon erwähnt bleiben Pfeile immer ausgerüstet.
Das gleiche trifft auch aufs Schild zu. Man sieht es aber nur wenn eine Einhandwaffe
ausgerüstet ist. Also nicht wenn die nur Fäuste hast.
Nur die Waffen muss auswechseln. Benütz einfach die Hotkeys dafür.
Wenn die z.b. gerade den Bogen in der Hand hast und zum Schwert wechselst hast du auch gleichzeitig das Schild.
Es ist also nicht möglich gleichzeitig mit Bogen und einer Einhandwaffe ausgerüstet zu sein.

ach verdammt habe mich verlesen. Ne glaube nicht das es bislang irgeneine Möglichkeit dafür gibt.