PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wachen hauen mich weil ich ein Vamp bin ??



FaintStyle01
04.04.2006, 22:49
Ich bin seit kurzem ein Vampier geworden >:( >:( :(
nun komme ich halt aus diesem haus raus wo ich die nacht gepennt habe,
plötzlich kommt mit ein typ namens Audenz Avidius entgegengerannt der aussieht wie nen penner und will mir mit nem dolch an die gurgel, aber die netten wachet töten ihn wenn er mich angreift, so aber nachdem die wachen ihn getötet haben gehen sie auch auf mich los obwohl ich niemanden angegriffen hab oder so.
liegt es daran das ich ein vampier bin ? habe noch niemenden gebissen oder so deshalb find ich das komisch.
habe nur keine lösung, habe ziemlich mies gespeicher so ne unendliche schleife.:( :\

kann mir jemand helfen :confused:

Byzanz
04.04.2006, 23:02
der typ war mal bei der kaiserlichen truppen hauptmann und DU hast ihn in den knast gebracht (per quest) und deshalb wollte er sich bei dir "bedanken".

was das andere angeht............nun ja..............bug?

Lord Hellraiser
05.04.2006, 15:16
Wenn du wirklich noch niemanden gebissen hast dann kann es sein das man dir das dasein als Vampir bereits ansieht und die wachen somit auf dich losgehn da Vampire in Cirodil nicht gerade beliebt sind ^^

FaintStyle01
05.04.2006, 19:01
hmm denk mal nicht bin ja erst seit ein paar stunden vamp
das ist echt kacke :(

Renson
05.04.2006, 19:06
Mich hat wegen meines Vampirismus noch nie jemand angegriffen.
Die sagen mir halt, das ich nicht gut aussehe, oder ob es mir schlecht gehe.

FaintStyle01
05.04.2006, 20:39
es liegt wohl nich an vamp sein,
sobald ich eine nacht penne werde ich danach sofort zum vamp, dann gehe ich aus dem haus der irre Audenz Avidius will mich töten, die wachen töten aber ihn, dann greifen die wachen mich an wenn ich dabei wegrenne und in einen anderen bezirk meinen die wachen ich hätte etwas gekleut (was aber nicht der fall ist) also muss ich löhnen oder in den knast aber ist beides blöd.
ist das ech ein bug ? schließlich habe ich zu 100% nichts geklaut
>:(


___________________________________________________________________________
>:( I Hate Bugs>:(
>:(

IYarD
05.04.2006, 20:45
Hast du vorher irgendwas geklaut? also bevor Audenz dich angreift? Vielleicht isses auch ein bug, der bewirkt, dass die Freund-Feind-Unterscheidung durcheinandergerät (was im Spiel ja oft genug vorkommt).

FaintStyle01
05.04.2006, 20:47
joa hab schon 2 mal was geklaut aber da hab ich für im knast gesessen, aber danach zu 100% nichtsmer ganz sicher hab auch bei nem save vorher im inventar geschaut und da is nichts und ich bin mir ziemlich sicher, denk mal das ist nen bug ander kann ich es nicht sagen ist auf jeden fall ziemlich blöde:(