PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner dem seine Fragen^^



born to be söldner
04.04.2006, 22:32
Rettet dem Dativ^^.

Also ich spiele jetzt seit einer knappen Woche OB. Ist ein schönes Spiel etc. pp. ;) .

Ich bin Nord-Krieger (Sternzeichen und Klasse) im Moment auf Level 11. Da ich jetzt ein paar Fragen zum Spiel habe, und sicher noch weitere Folgen werden eröffne ich mal einen Sammelthread, um nicht immer einen neuen aufzumachen wenn neue Fragen auftauchen.

1.) Ich habe gehört es gibt irgendwo einen magischen Dietrich, der nie abbricht, kann mir einer sagen wo ich den in etwa suchen muss.
Ihr könnt mir allerdings auch sagen wo ich außer in der Dunklen Bruderschaft noch Dietriche kaufen kann (alle schon weggekauft^^).

2.) Ich kämpfe mit 1H-Schwert und Schld, als Magie benutze ich nur den Heilzauber. Ich skille deshalb fast ausschließlich auf Stärke, Konstitution und Willenskraft. Lohnt es sich für mich auch wenn ich andere Skills mehr in den Fokus nehme?

Zu gegebener Zeit folgen sicher noch weitere Fragen;) .

Lost Prophet
04.04.2006, 22:47
ich spiel zwar auch net viel länger als du, hab aber schon einiges im Forum gelesen... also geb ich meine Antwort einfach mal zum besten, kann sicher net schaden.

1.) vom magischen Dietrich hab ich schon häufiger gehört, aber nie was handfestes gelesen, najo wenns sowas gibt, ist es doch irgendwie auch bissel langweilig oder net? ^^

wie dem auch sei, Dietriche kannst du auch bei den Hehlern der Diebesgilde kaufen. Ob du dafür der Diebesgilde beitreten musst weiss ich net genau, aber naja kann ja nicht schaden, gibt da auch ein paar tolle Quests. ;)

2.) Joa also Schnelligkeit und Geschicklichkeit sind glaub ich auch für den Kampf nicht ganz unwichtig. Mit Schnelligkeit kannst du halt auch mal wegrennen und mit Geschicklichkeit triffst du den Gegner besser oder öfter und du bleibst auch länger auf den Beinen.
Weil manchmal wird man ja von feindlichen Schlägen gestunt oder fällt wohlmöglich sogar um, das passiert dir mit ausreichend Geschick/Schnelligkeit nicht mehr so leicht. ;)

Aber soweit ich weiss schafft man es in der Regel sowieso seine Hauptattribute auf 100 zu steigen und da dort dann Schluss ist, wirst du früher oder später sowieso auch andere Attribute verbessern müssen.
Ich würde deswegen auf jeden Fall auch immer schauen wo es die dicksten Boni beim Levelaufstieg gibt.

Persönlichkeit ist übrigens auch keine schlechte Sache. Dadurch kannst du besser Handeln und bekommst mehr Infos von den NPCs. Aber naja wenn du mehr der Hau-Drauf-Typ bist, ist das vielleicht nicht sooo dein Ding. :D

born to be söldner
04.04.2006, 22:52
Aber soweit ich weiss schafft man es in der Regel sowieso seine Hauptattribute auf 100 zu steigen und da dort dann Schluss ist[....]

Persönlichkeit ist übrigens auch keine schlechte Sache. Dadurch kannst du besser Handeln und bekommst mehr Infos von den NPCs. Aber naja wenn du mehr der Hau-Drauf-Typ bist, ist das vielleicht nicht sooo dein Ding. :D
Ahso, ich dachte man kann die Grundskills theorehtisch unendlich hoch treiben und nur die Waffen/Zauberskills gehen bis 100. Naja da ich sowieso Stärke und Konstitution bald auf 100 habe erübrigt sich ja Frage zwei. Danke für die Ausführliche Antwort.

Maedhros
04.04.2006, 23:58
1.) Ich habe gehört es gibt irgendwo einen magischen Dietrich, der nie abbricht, kann mir einer sagen wo ich den in etwa suchen muss.

Den bekommst du an Nocturnals Schrein nördlich von Leyawiin (am Ostufer), nachdem du die Schreinquest gelöst hast