Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist bei 85 rüsi schutz ende



pon
04.04.2006, 21:13
Hab jetzt 85 rüsi schutz hab aber mal nachgezählt wären eigendlich 88 ist 85 also das limit bin lv30

[SSM]SLAINE
04.04.2006, 22:15
hast durch den waffenschmied schon 125% ?
wenn nicht, wird dir dies nochmal nen boost geben.

ich bin derzeit auch lvl30 (schwere rüstung: 100) alles daedra außer ebenholz helm = 71

pon
04.04.2006, 22:34
jo habe 125%bin meister in schmied und schwere rüssi

Nightslaver
04.04.2006, 22:37
Hab auch Daedrarüstung komplett auf 125% alles und nur nen Schutz von 85. Denke mal daher normal ist bei 85 Schluss.;)

Grandulf
04.04.2006, 22:38
(SPOILER!)


Ich hab' die komplette Vulkanglasrüstung plus Mithriel-Schild. Das Schild ist verzaubert, und bietet 12% "Schutz", ausserdem "Ring der Aegis" mit 15% Schutz. Bin bei Rüstungsschutz 85, dann ist Schluss. Kann sie auch nicht mehr durch "Drachenhaut" erhöhen. Wenn ich Rüstungsteile ausziehe, und dann Drachenhaut caste, komm ich auch auf 85. Schätze also, bei 85 ist Schluss.

Mit dem "weltlichen Ring" (50% Magieresistenz) und den Eigenschaften des Bretonen (nochmal 50% Magieresistenz) ist der Jung' ein wandelnder Panzer...

Angroth
04.04.2006, 22:51
100% durch rüstung würd ja auch bedeuten man bekäme garkeinen schaden mehr oder seh ich das falsch ;)

Gorkon
04.04.2006, 22:52
Armor-Rating ist bei OB Schadensreduktion in Prozent. Heißt z.B. bei einem Rüstungsschutz von 40 kommen nur noch 60% des Schadens durch. Nun könnte man mit einer dicken Rüssi plus Schild-Zauber aber auf 100 Punke kommen - quasi Unverwundbarkeit gegen Waffen! Deshalb haben die Beth-Programmierer wohl eine Grenze (im RP-Jargon auch "Cap") eingebaut - ein bissi Schaden soll halt immer durchkommen.

btw hab grad im Editor gespickt. Es gibt eine Variable namens fMaxArmorRating. Wert ist 85.0000. Wofür könnte diese Variable wohl verantwortlich sein? ;)

thefuture2
04.04.2006, 23:01
Armor-Rating ist bei OB Schadensreduktion in Prozent. Heißt z.B. bei einem Rüstungsschutz von 40 kommen nur noch 60% des Schadens durch. Nun könnte man mit einer dicken Rüssi plus Schild-Zauber aber auf 100 Punke kommen - quasi Unverwundbarkeit gegen Waffen! Deshalb haben die Beth-Programmierer wohl eine Grenze (im RP-Jargon auch "Cap") eingebaut - ein bissi Schaden soll halt immer durchkommen.

btw hab grad im Editor gespickt. Es gibt eine Variable namens fMaxArmorRating. Wert ist 85.0000. Wofür könnte diese Variable wohl verantwortlich sein? ;)

wo find ich sie, damit ich sie auf 99 stellen kann. *lol*

Gorkon
04.04.2006, 23:10
Cheeeeaaaaat0r :D ;)

pon
04.04.2006, 23:15
finde es schade das mit der deadra rüssi schon schluss ist(ich finde mit der rüssi sieht man aus wie sauron von dhdr) ob es noch spezial rüstung teile gibt wie bärenhelm usw die geil aussehen


wie ist das limit bei nahkampf waffen habe 1hand deadra-langschwert mit 29 könnte ich es mit nen 2hand noch steigern hab bloss noch kein stärkers gesehen

[SSM]SLAINE
04.04.2006, 23:41
hab das umbra mit 30 als bisher stärkstes brotmesser genutzt.

pon
05.04.2006, 00:05
wo gibs das ding

[SSM]SLAINE
05.04.2006, 21:41
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105934

da is ne beschreibung bei.
hat jetzt wert: 33 (mit 125%)