PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deadra Schreine



FreeDoom
04.04.2006, 22:02
Ich habe eine Frage zu Deadra Schreine:

Soweit ich es verstanden habe, ist es möglich, an jedem Schrein eine Mission anzunehmen und bei Erfüllung dieser Mission erhält man ein Artefakt.


Falls ich es nun nicht falsch verstanden habe, besitze ich ein Problem:
Was muss man machen, um diese Missionen anzunehmen?

Momentan befinde ich mich beim Schrein westlich von Bruma, nördlich von Chorrol.
Sobald ich die Statue "anklicke" (Leertaste), kommt ein Fenster und meint, dass irgendetwas mit meinem Weg nicht stimmt (genaue Wortwahl habe ich leider nicht mehr im Kopf), sodass ich die Mission nicht annehmen kann.

felesie
04.04.2006, 22:27
Ja das ist der Hermaeus Mora Schrein.... ich habe auch noch nicht herrausgefunden welchen Weg man folgen soll.

Ich schätze aber mal das mit "Weg" der "Lebensweg" bzw. Mitglied in einer bestimmten Gilde/Partei/etc. gemeint ist.

Ich kann nur sagen das ich weiß das Hermaneus Moras der Deadra Prinz der Zeit ist... also Vergangenheit/Gegenwart....usw..

Meine Vermutung ist das man dafür vllt. der Morgenröte angehören muss oder das LvL nicht hochgenug ist. Ich bin im mom LvL 18 und die Morgenröte ist bereits ausgerottet bei mir 8).

Byzanz
04.04.2006, 22:36
ich dachte mit weg ist gemeint wie man zu dem seinen schrein kommt:eek:

wo ist eigentl. der schrein von mehrunes dagon? den muss es doch auch geben oder?

Wet Tiger
05.04.2006, 04:20
den schrein von Meruhnes Dagon gibts. Da wirste für eine Hauptquestaufgabe hingeschickt. Da muss man son besonderes Buch holen.

Den Schrein den du beschreibst kenn ich nicht aber es gibt noch nen paar andere gute Schreine wo man richtig gute Ausrüstung für ziemlich leichte Qs bekommt. Ich hab die mal auf einer map eingezeichnet, weiss nurnicht wie ich die posten kann.

Syn
05.04.2006, 07:39
Um so eine Quest zu bekommen brauch man ein bestimmtes Level. Wenn man dieses nicht hat kommt das was im ersten Post steht, also einfach mit einem höheren Level nochmal vorbeischauen.

R-K-O
08.04.2006, 19:12
Weiß jemand was ich machen muss damit ich die mission bei dem Namira Schrein machen kann?:confused:

nutter
08.04.2006, 20:44
das buch brauch ich für die hauptquest noch? oh verdammt... konnte nicht wiederstehen und habs benutzt.

für namira musst du hässlich genug sein.
das wirst du genau wie im reallife duch massives saufen von billigen wein^^