PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skills verbessert, aber keine Boni bei Levelup



Lost Prophet
04.04.2006, 21:54
joa wie der Threadtitel schon sagt, hab ich Skills verbessert.

Besser gesagt Faustkampf und Schwertkampf in der Hoffnung dann Stärke zu verbessern.

Ich hab zum einen den Boxern bei der Arena zugesehen (also +5 auf Faustkampf) und dann hab ich noch 4-5 Level im Schwertkampf gemacht. Demnach müsste ich doch eigentlich +4-5 Boni auf Stärke machen können, beim nächsten Levelup. Aber komischerweise kann ich Stärke überhaupt nicht steigern. Bei den anderen Attributen hat sich glaub ich auch nichts getan. (ich hatte schon mal gespeichert und getestet wie es um meine Bonis steht und danach neu geladen...)

Ist es möglich, dass ich keine Boni auf Stärke bekomme, weil ich schön längst so viele Skills gesteigert habe um ein Level zu steigen (hab schon ne Weile weitergespielt obwohl ich aufsteigen hätte können...) und die Steigerungen der Stärke-Skills dann erst beim nächsten Levelup berücksichtigt werden???

Oder verfallen die jetzt ganz???

bg2408
04.04.2006, 22:17
Alle Fähigkeiten, die NACH der Levelup-Grenze gesteigert worden sind, zählen für das nächste Level. So wird man nicht benachteiligt, wenn man mehr als ein Level auf einmal macht. Dummerweise ist es jetzt nicht mehr mit mal eben trainieren gehen, wenn das Level voll ist.