PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Märchen PI



real_nevar
04.04.2006, 20:57
haltet mich nicht für verrückt aber seid ich "Prosiebens Märchenstunde" gesehen habe,
hab ich die idee ein Märchen PI zu machen.
Z.B. dass man im Wald den Wolf killen soll :p
was haltet ihr davon?

Okosan
04.04.2006, 21:21
ich halte dich für verrückt

MegaRazor
04.04.2006, 21:33
ich fänds ne klasse idee wenn man zB den auftrage bekommt, suche den turm und finde einen weg rapunzel raus zu holen, oder geh ins schloss und halte die königin davon ab in den spiegel zu schauen und raus zu finden wer die schönste im ganzen land ist, wär doch witzig:D

Jounk33
04.04.2006, 22:09
ich halte dich für verrückt
Da schliess ich mich an.

Scorpion 3-²
04.04.2006, 22:36
Klingt aufjedefall lustig ich würde mir sowas sicher runterladen

Elektroplankton
04.04.2006, 22:38
Da schliess ich mich an.

ich halte dich für verrückt
Na Ihr Banausen :D

Warum denn nicht, ich halte das für einen tolle idee. Ich fände es schon sehr witzig, Rotkäpchen zu suchen, oder Rapunzel zu befreien. Als Gag wäre das sicherlich eine Tolle Sache.

Irgendwer
05.04.2006, 02:40
Man könnte doch in Oblivion das Märchen Dornröschen nachspielen ein bißchen abgewandelt. Ich stelle es mir so vor.
Der Spieler ist dabei bis er die Stadt verlassen hat erst dann kann er sie nicht mehr betreten.Der Spieler erlebt das alles mit den kompletten GEburstag.
Die Gräfin von Chorrol hat Geburstag und hat von Anvil, Skingrad, Bruma, Cheydinhal, Bravil jeweils 2 Personen eingeladen und von Leyawinn und der Imperialen City jeweils 1 Person. Jeder Gast hat ein Geschenk für die Gräfin 11 Personen haben ihre Geschenke der Gräfin gegeben. Jetzt taucht eine 13 Frau auf, die sauer ist das sie nicht eingeladen wurde weil sie vor einiger Zeit von einem Vampir gebissen worden ist und jetzt auch eine Vampirin ist. Nach einiger Zeit begibt sich die Gräfin von Chorrol und die 12 Gäste in die Kapelle von Chorrol. Die 13 Frau ist so sauer das sie der Gräfin ein tötliches Gift in ihren Becher getan hat und einen Zettel geschrieben hat wo draufsteht das die Gräfin in 3 Tagen sterben wird und ganz Chorrol mit dazu als Straffe. Die Gäste und die Gräfin waren zu dieser Zeit in der Kapelle. Durch Zufall hat es der 12 Gast ein Priester von der Imperialen City durch Zufall beobachtet und hat den Becher ausgetauscht und ein anderen Becher hingestellt mit einem Schlafmittel sodas alle in einen 100 jährigen Schlaff fallen, weil er noch so unerfahren ist. Kurze Zeit später haben sich die 12 Gäste verabschiedet und sind zurück in ihre Städte gegangen. Die Gräfin von Chorrol entdeckt den Zettel und schenkt der Drohung keine Bedeutung. Nach einiger Zeit hat sie dieses angebliche Gift getrunken und ist in ihren Thron eingeschlafen und ganz Chorrol ebenfalls. Jeder Bürger und Soldat müsste sofort in dieser Position wie er gerade ist bleiben egal ob in ein HAus von Vhorrol oder direkt in der Stadt, sobalt der Spieler weg ist einfrieren sodas sich keiner mehr bewegt. Sobalt du Chorrol verlässt und aus der Reichwiete von Chorrol bist wachsen ganz hohe Sträucher oder Baüme vor den Stadttoren von Chorrol sodas man Chorrol durch alle beideen Stadttoren nicht mehr betrten kann. Zwei oder Drei Kaiserliche Soldaten haben versucht die Gräfin und das Dorf zu befreien und wollten über die Bäume klettern und sind dabei gestorben weil sie keine Ahnung von Zaubersprüchen haben. Kurz darauf wirst du per Rappenkurier benachrichtigt das die Gräfin und die Stadt Chorrol eingeschlafen sind und du somit den Auftrag erhältst die Gräfin und die Stadt vom 100 jährigen Schlaf zu befreien. Als du dann in Choroll ankommst siehst du wie das Tor zugewachsen ist sodas man nicht mehr reinkommt.Das Tagebuch sagt dir des es nur einen Zauberspruch gibt den du in einer Ayleiden Ruine findest der die Sträucher und Bäume vor den Stadttoren wieder verschwinden lässt. Als du dann in der Stadt drinnen bisst siehst du wie alle Bürger und Soldaten draußen und in ihren Häusern ganz Steif sind auch die Gräfn und nicht mehr mit ihnen sprechen kannst auch nichts mehr einkaufen kann. Du entdeckst dann in der Kirche einen Priester der sich durch einen Zauberspruch vor den Schlaff schützen konnte und ganz verängstigt in der Kapeele sitzt und gibt dir einen weiteren Auftrag ein Heiltrunk aus 4 bestimmten Kraütern zu brauen um die Gräfin wieder zu erwecken. Die Zutaten sollten auch nur sehr selten und sehr schwierig zu beschaffen sein. Wenn man den Trank gebraut hat gibt man ihn der Gräfin und sie wacht aus ihren 100 jährigen Schlaf auf ebenso die ganze Stadt. Anschließend bekommst du von der Gräfin den Auftrag die 13 Frau zu töten die von sehr vielen untoten Wesen beschützt wird. Wenn die 13te Frau Tot ist bekommst du Gold ausgezahlt. Wie findet ihr das.Wäre sowas mit den Tes Construktions Kid möglich.

real_nevar
05.04.2006, 15:15
na, wenn es so viele wollen werd ich es machen wenn ich zeit hab
aber im moment helf ich noch bei nem morrowind PI mit ;)
http://pocketcalculatorshow.com/crazyeddie/graphics/crazy-eddie-ad1.jpg
etwa so verrückt ihr beiden ^^