PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribute wiederherstellen?



Chilly Parmer
04.04.2006, 20:20
Moin.

Habe grade verzweifelt versucht meine Attribute, die mir von einem dreckigen Zombie runter gesetzt wurden, wieder hoch zu machen (es handelt sich um Charisma, Konstitution, Schnelligkeit).Unzwar habe ich mir einen Trank gekauft, der Effekt nennt sich "Konstitution wiederherstellen, 20 Punkte auf sich selbst" - getrunken, und siehe da, es hat sich nichts getan - Sowohl das Attribut Konstitution ist noch rot, als auch: Es hat sich nichts an dem Wert getan.Was ist das? Hat der Trank keine Wirkung auf mich?Oder was soll das?Und wenn ich an diesem einen Altar in einer Kirche (Das wird im Ladebildschirm beschrieben, das wenn man dort beten geht, wieder alles hergestellt bekommt), in irgendeiner Stadt bete, passiert nichts, bzw. ich kann es noch nichteinmal: Da steht irgendwas von wegen "Ihr könnt heute nicht beten".Woran liegt das?

/Edit: Habe grade nachgeschaut: Wenn ich beten will, steht da "Ihr seid heute gesegnet worden".Obwohl ich noch immer sozusagen "Verflucht" bin...

Danke.

|Thorn|
04.04.2006, 20:31
Möglicherwiese ist deine Infamie zu hoch und die Götter können das ja bekanntlich überhaupt nicht leiden. Guck einfach mal im Menü. Zu der Attributs Sache: Hm so ein Attribut hab ich auch... bei mir ist es Charisma. Ich hab es dann auf irgend einen Effekt geschoben, den ich durch einen magischen Gegenstand bekommen, aber ehrlich gesagt noch nicht nach diesem geschaut. ^^"" Der Trank müsste eigentlich helfen, bei mir tut es das (bis auf besagtes Charisma) immer.

EDIT:
Da ist mir aufgefallen, ein Zombie setzt normalerweise gar keine Attribute einfach so runter. Haste dir vielleicht ne Krankheit gefangen? Wenn dann der Altar nicht hilft, trink mal nen Krankheit heilen Trank oder ähnliches.

Gorkon
04.04.2006, 20:48
Wahrscheinlich hat der Zombie dir eine Krankheit angehängt. Die mußt du loswerden, dann erst normalisieren sich die Effekte. (Krankheiten werden übrigens im Magiemenü bei den konstanten Effekten angezeigt.) Gibt z.B. auch einen "Krankheit heilen"-Trank.

Chilly Parmer
04.04.2006, 21:30
Danke, ich werd's mal versuchen. :-]