PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie tötet man Irrlichter?



Shiravuel
04.04.2006, 20:19
Bei diesen Irrlichtern helfen weder meine Zauber (die auch schon höherstufig sind) noch mein Schwert. Bin jetzt Level 13. Wie kriege ich die drei nervigen Irrlichter platt bevor ich platt bin. Das ging nämlich eben ganz schnell und ich war tot. Ich muss aber in die Höhle bei den Sümpfen, um nach den vermissten Leuten zu schauen.
Schwert ist Elfenlangschwert.

James Bond
04.04.2006, 20:25
Bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht zählen die Irrlichter zu den Gegnern, die nur mit einer magischen Waffe verletzbar sind. In Morrowind gings ja noch mit stärkeren normalen Waffen (wie Glas, Ebenerz, Daedra), hier aber nicht mehr.

Angroth
04.04.2006, 20:26
hm hast du auch beschwörungszauber irgendeiner art? dann würd ich erstmal einen kleinen helfer beschwören und die dinger dann mit feuerzaubern oder anderem gedöns bearbeiten, bei mir sind die dann immer hübsch schnell draufgegangen. wie das als krieger aussieht kann ich nicht sagen, hab nur magier erfahrung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

edit:
am besten sind berührungszauber soweit ich mich erinnern kann

nochmal edit:
yo hab grad nen vid von mir gefunden wo ich gegen eins kämpf, habs mit feuerberührungszaubern geplättet, geht fix.

|Thorn|
04.04.2006, 20:27
Ja, auch meines Wissens nach sind die nur mit magischen Waffen verwundbar. Aber trotzdem verdammt nervig. :o

don-vito
04.04.2006, 20:29
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab sie mit nem Daedrischen langschwert geplättet.

Trifoon
04.04.2006, 20:31
Also bei mir hilft da immer, reinhauen was das Zeug hält und nicht Treffen lassen. Die Irrlichter stecken zwar einiges weg aber irgendwann geht denen auch das Licht aus. :D Funktioniert bei mir auch ohne Magische Waffen bzw. unaufgeladene.

FreeDoom
04.04.2006, 20:32
Ich habe ebenfalls in Erinnerung, dass meine nicht-magische deadrische Waffe dem Irrlicht ebenfalls Schaden zufügen konnte.


Zum Quest:

Ich würde versuchen, die Irrlichter einzeln wegzulocken und zu töten.
Es dauert zwar eine Weile, aber bei mir hat es letzendlich funktioniert.
Gegen mehrere Irrlichter gleichzeitig zu kämpfen ist eine fast unmögliche Aufgabe.

Shiravuel
04.04.2006, 20:33
Mein Feuerzauber eben hat mir gar nichts genutzt, obwohl es bereits einer der mittleren Sorte ist. Allerdings war es kein Berührungszauber, dann versuch ich das mal mit einem Berührungsfeuerzauber (hoffentlich hab ich einen :scared: ). Danke^^ Ansonsten bleibt mir noch der magische Zweihänder, den ich vorher geschenkt bekommen habe.

don-vito
04.04.2006, 20:33
ja ich bin mir sicher ich hab es sogar mal irgendwo gelesen das geisterhafte Wesen nur mit Spezielem Material zu töten sind. das wären dann wohl silber und daedra-stahl.

dorfsack
04.04.2006, 20:41
ich hab die irrlichter genau wie geister mit einem silberschwert getötet

Gorkon
04.04.2006, 20:50
Berühren ist bei Irrlichtern so eine Sache. Meinem Nahkämpfer knallen die Viecher bevorzugt "Leben absaugen" drauf. Da kann ich kaum so schnell draufhauen, wie die sich an mir wieder vollsaugen. :(

Angroth
04.04.2006, 20:53
ehm also ist eigentlich einfach, ich geh immer kurz ran während ich den zauber schon vorgecastet hab und berühr die teile bzw jeden gegner immer nur kurz um dann direkt wieder zurückzuweichen, das geht in 85% der fälle gut, kommt auf die reichweite des gegners an.
aber um missverständnisse auszuräumen, die teile heißen doch eigentlich "will-o-the-wisp" und net irrlichter, oder? weil ich hab grad nochmal geschaut und ich hab die auch mit feuergeschossen verletzt oO
wenn ich nen vernünftigen uploader kennen würd, würd ich auch fix das vid hochladen, wiegt eh kaum was (10 MB)

Count Shadow
04.04.2006, 21:13
Ich vernichte die Viecher immer mit Feuerzauber, funktioniert jedes mal.
Das gleiche gilt auch für Geister und Gespenster.

Angroth
04.04.2006, 21:20
damit wir auch sichergehen können dass wir hier vom selben vieh reden klick mich (http://www.megaupload.com/de/?d=MNXWAMAK)

Shiravuel
05.04.2006, 08:03
Also Dein Klick mich führt einfach auf die Startseite von Megaupload. Leider kein Bild zu sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Übrigens: thx @all

Die Irrlichter sind Geschichte. Berührungsfeuerzauber hatte ich zwar nicht, aber einen Berührungsblitzzauber und damit gings auch. Dreimal den Zauber, einma mit dem magischen Zweihänder den Gnadenstoß gegeben und das wars dann ^^

Black Cobra
05.04.2006, 09:51
hey Leutz
ich vernichte die Irr Wish´s mit dem Zauber Stromtod und der magischen Waffe Umbras Schwert meine Spielfigur ist ein Kampfmagier


Greets
Black Cobra

Regen
05.04.2006, 10:41
Waffen der Dunklen Bruderschafft sollen auch sehr nuetzlich sein ;) .
Und Leben ist nicht das einzige was sie absaugen, Mana schmeckt denen auch gut.

Crow
05.04.2006, 10:41
An den Dingern bin ich beim ersten Mal auch fast verzweifelt. Die haben einen so verdammt starken Lebensabzugszauber, dass ich fast tot war und das Ding wieder bei voller Energie. Die Kämpfe gestalten sich recht spannend, da ich auch immer kurz ran gehe, um einen Eis-Berührungszauber zu sprechen und dann sofort zurückweiche, weil das Ding auch zaubert. Wenn ich gut ausweiche, dann klappt's ganz gut, auch wenn's eben dauert. Wenn mich aber das Ding einmal zwischendurch richtig trifft, sieht's gleich wieder übel aus. Aber wie gesagt, ich finde die Kämpfe eher spannend als nervig, auch wenn ich gelegentlich drauf gehe ^^

Akshay
05.04.2006, 10:47
es wurde zwar oben schon gesagt aber trotzdem nochmal es helfen nur silberwaffen sprich silber claymore etc.

;)

Regen
05.04.2006, 10:50
Fassen wir zusammen:

Daedrische Waffen
Silberwaffen
Waffen der Dunklen Bruderschafft
und zu guterletzt verzauberte Waffen mit Schaden (Feuer, Eis etc pp)

Und Zauber....

Shiravuel
05.04.2006, 10:53
Wenn man in der Kriegergilde ist bekommt man kurz vorher durch einen anderen Auftrag von einem Orklord anschließend einen verzauberten Glaszweihänder geschenkt. "Drain Speechcraft" (haben die Irrlichter sicher nicht :D ) und Hurra: Silence! Damit draufhauen, dann hat sichs ausgezaubert für die fiesen Irrlichter. Hatte ich nachher so gemacht ^.^