PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden gestohlene Gegenstände auch wieder "normal"?



Jävklöv
04.04.2006, 18:38
... werden sie?

Weil bei einer Rüstung von mir is diese Hand kleiner geworden....
Muss ich nur warten bis sie weg is oder wie? :confused:

DeViti
04.04.2006, 18:46
Bist du dir sicher? Ich habe Gegenstände die ich seit Stunden (realer Spielzeit) habe.
Die sind immer noch als Gestohlen markiert. Und ich habe im Handbuch und im offz.
Lösungsbuch auch nichts über soetwas gelesen.

Arrassil
04.04.2006, 20:03
@Pontifex
Wenn deine Rüstung verzaubert ist/wurde wird die Hand kleiner, um dem Magiezeichen Platz zu machen, vllt liegts daran..

Jävklöv
04.04.2006, 20:45
oh ja... sie is verzaubert....
also wird die nie wieder "normal"?!

fuck.... die is wirklich gut und ich hasse es das immer alles weg is wenn ich verhaftet werd... Kann man das onst irgendwie wegriegen?

Dem Hehler Verkaufen und dann wieder zurückkaufen oder so?

don-vito
04.04.2006, 20:56
ich finde es eh blöd das die wissen was gestohlen ist und was nicht. logisch ist das nicht unbedingt vor allem nicht in der mittelalterlichen Zeit.

Ragnar Caesar
04.04.2006, 20:59
und verkauf dort Deine Rüstung. Wenn Du sie dann zurückkaufst, ist sie nicht mehr "heiß".
Das funktioniert mit allen geklauten Sachen.8)
Ist zwar teuer der "Service", aber bei guten Sachen lohnt es sich allemal.

Turtel34
04.04.2006, 21:06
Wenn nicht musste halt über leichen gehen:D

Ich habe es am anfang auch so gemacht... Habe eine Kaiserliche Wache umgelegt und das zeug war "legal" mein's... Das schöne ist wenn dich da keiner sieht musst du auch kein Kopfgeld zahlen;)

@Ragnar Caesar oder @all wo ist dieser hehler zu finden?
wäre auch mal was:)

Ragnar Caesar
04.04.2006, 21:11
Hi Turtel,

um beim Hehler was verkaufen zu können, mußt Du aber der Diebesgilde angehören. Ob es auch "freischaffende" Hehler gibt, weiß ich nicht.

Mein Hehler sitzt in Bruma und heißt Ongar.

*** auch ich finde es blöd, daß alle Wachen im ganzen Land bescheid wissen. Läßt sich das nich mit einem PI ändern???

Befarros
04.04.2006, 21:22
von den wachen eingesackte gegenstände kann man in dem kerker in dem sie eingesackt wurden in einer beweis truhe im kerker wiederfinden und sich zurückbeschaffen.

Bullseye
04.04.2006, 23:33
Mit dem Aufsteigen in der Diebesgilde, stehen dir nach und nach immer mehr Hehler zur Verfügung. Die haben, bis auf unterschiedlich viel Geld, aber nicht mehr zu bieten als andere. Wäre mal ne Überlegung für ein PI wert....