PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das Geisterhaus in Anvil

Elen
04.04.2006, 17:35
Das kam hier sicher schon einmal vor, aber es ärgert mich, das der Typ in der Gaststätte in Anvil nicht mit 2500 Goldstücken zufrieden ist, obwohl es da steht.:eek:
Es gibt so´n Hauspreislisten-Patch, behebt dieser auch den Fehler mit dem Geisterhaus?
Wenn einer was weiß, bitte antwortet schnell, da ich gerade in Anvil bin und das liegt ja am Arsch von Cyrodiil.

Wega
04.04.2006, 18:45
der patch fixed die anzeige. den nicht das was du bezahlst ist falsch sondern das was dir durch die anzeige als preis sugeriert wird.

Elen
04.04.2006, 21:01
Danke schön, hab so´n Hauspreisfix aktiviert und hab die Villa für 2500 erhalten. Heureka!Aber jetzt häng ich in der Kaiserstadt und weiß nicht wie ich den Vorbesitzer nach Anvil locken soll.
Irgendwas ist ja immer...;)

felesie
04.04.2006, 21:28
Du musst nochmal ins Geisterhaus zurück... dort wo die Hand liegt und der Breif ist auch ein Tagebucheintrag.... dieses musst du mitnehmen und dem Erben in der Kaiserstadt geben.

Elen
04.04.2006, 21:36
Danke aber wie gebe ich dem Vorbesitzer die Sachen? Mit Shift fallen lassen oder wie? Ich hab die Dinge aber auf jeden Fall bei mir.
Danke das du was geschrieben hast!:D
Ich habe gerade versucht die Sachen in die hand zu nehmen (sprich mich damit "ausrüsten"), aber das geht auch nicht.
Also: Wie drück ich dem Typ die Sachen in die Hand??????

FragX
04.04.2006, 21:43
Wo du das gerade erwähnst...
Ich hab zwar jetzt die dümmste Frage überhaupt, aber wie kann man gegenstände vom Boden etc aufheben aber nicht gleich ins Inventar packen? Möglich scheint das ja zu sein, da bei einem der Entwicklervideos nimmt der Typ die Kette und Wackelt damit herum.

Byzanz
04.04.2006, 21:47
Y Y Y y y y

Elen
04.04.2006, 22:30
Juhu,alles klar irgendwie ist der Brief auf dem Weg nzur Kaiserstadt verschollen. Habs nochmal durchgespielt und plötzlich gings. Echt blöd,aber jetzt gehts auf Geisterjagd....:D