Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde Bug?

James Wright
04.04.2006, 17:21
Es geht um die Quest Ahdarjis Erbstück.

Kurzum, ich hab den Ring, sogar doppelt und werd den net los.

Ich hab den Auftrag angenommen und war bei Ahdarji, hab mich über Amusei informiert und war auch bei ihm. Dann hab ich nach dem Ring gefragt (bei Hidara Mothril) und hab den dann direkt geklaut (bin gleich oben bei der Wache rein und hab mir alles aus der Schmuckkiste geholt, komischerweise war der Ring doppelt da und im Tagebuch steht dass ich den Ring habe und den abliefern kann).
Und dann, geh ich zu Ahdarji und die erzählt mir, dass sie das doppelte für den Ring bezahlen würde, aber nehmen tut sie ihn nicht...
Dann hab ich mir noch den ganzen Rest (im Nachhinein) erzählen lassen. Sprich über den Geheimgang usw. war da auch drin...
Aber den Ring hab ich trotzdem noch...

PS: Ich hab bei diesem Quest gerade 11 Einträge

Frage: Ist das ein Bug oder kann ich einfach nicht mit der Lösung, die ich mittlerweile gelesen habe, umgehen?

James Wright
05.04.2006, 17:00
Weiss keiner eine Lösung bzw. kann mir keiner sagen, ob ich einen neuen Bug gefunden hab?? :-(

Sambuca
05.04.2006, 17:10
die diebesgilden quests scheinen allgemein recht verbuggt zu sein.

mir wurde als ich nen auftrag bekommen habe und den noch nciht ausgeführt hatte auch erzählt das der gray fox mit nen boten schicken wird, jetzt ist das mit den 400 und 500 gold für die nächsten quests bei mir oben im tagebuch und dieses skirva sagt immer sie hätte nix mehr für mich ich soll auf den gray fox warten... der kommt aber nich :(

James Wright
05.04.2006, 18:08
hm.. also gehts bei dir ohne fix auch net weiter... :-/

Hans Holunder
05.04.2006, 18:57
die diebesgilden quests scheinen allgemein recht verbuggt zu sein.

mir wurde als ich nen auftrag bekommen habe und den noch nciht ausgeführt hatte auch erzählt das der gray fox mit nen boten schicken wird, jetzt ist das mit den 400 und 500 gold für die nächsten quests bei mir oben im tagebuch und dieses skirva sagt immer sie hätte nix mehr für mich ich soll auf den gray fox warten... der kommt aber nich :(

Hast dich schonmal in ein Bett gelgt und geschlafen seit dem?