PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adamus Philida



MegaRazor
04.04.2006, 18:15
ich mache gerade den killergidlen quest wo der bonus der ist wo man den finge von philida in den schreibtishc tun muss, aber in welchen schreibtishc in welchem gebäude?

Turtel34
04.04.2006, 18:19
Du gehst zum Kaiserlichen Gefängnis da gehste dann in den Raum für Verbechen oder so hieß der---> Also der liegt rechts wenn du von der brücke durch das tor hin ein gehst.

Ambesten du steckst dir auch gleich den schlüssel von dem General ein... Sonst musste schloß knacken. Und wenn du dann drin bist dann gleich vor deiner nase ist nen Schreibtisch da tuste den finger rein;)

MegaRazor
05.04.2006, 19:30
kann mir jemand eine genäure beschreibung geben ich finde das nicht, ich habe mich mal gebeamt das ich wenigstens mal im richtigen stadtteil bin, jetzt bin ich dort wo der turm mit dem gefängnis drin steht (war ich auch vorher schon) muss ich den jetzt in den schreibtishc legen der in det mitte des raumes steht also in diesem turm drin?, weil das habe ich probiert und es ist hat nicht geklappt, dan gibt es dort no ein anders haus wo man allerdings eindringen muss, und den schreibtishc dort kriege ich nicht auf, ich bin verwirrt:confused:

Sankekur
05.04.2006, 23:45
Kaiserliche Legion - Büros (Gefängnis-Bezirk)

Wenn du Nach Kaiserstadt reist ist es das hintere von den beiden auf der detailkarte ersichtlichen.

Gruess

Sankekur