PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Tagebuch, oder wie bereinigt man ein Chaos ?



Cyranno
04.04.2006, 15:48
Spiele Oblivion jetzt schon ganze Weile und ärgere mich immer wieder über die Machart des Tagebuches sowie die Niederschrift der Gilden- sowie des Hauptquests. Für mich ist das ein Ansammlung lieblos gemachter Einträge und Aufträge:confused: . Meine Frage an dieser Stelle und zu diesem Thema: Gibt es hier eine Möglichkeit, die Questeintäge (gelöst wie offen) Gildenabhängig aufzurufen und so zur Übersichtlichkeit beizutragen?

IYarD
04.04.2006, 15:53
Da geb ich dir vollkommen recht. Es ist schwer zu unterscheiden was nun Hauptquest und was Nebenquest ist. Auch allgemein ist die Gliederung völlig chaotisch und durcheinander. Eine Trennung zwischen den einzelnen Quests wäre die bessere Lösung gewesen. Vielleicht ändert sich das ja mit einem Plugin oder patch.

Cyranno
04.04.2006, 15:57
Wer hat den hier im Forum die größte Erfahrung mit Plug Ins und kann sich an sowas rantrauen? In dieser Beziehung habe ich nämlich die totale 0-Ahnung. Ich glaube nämlich nicht, das sowas mal von Bethesda kommen wird, bei Morrowind haben die das auch nie so richtig hinbekommen.

Lost Prophet
04.04.2006, 16:09
was mir auch aufgefallen ist, ist das im "tagebuch" auch oftmals nicht alle informationen festgehalten werden. ziemlich scheisse wenn man dann nicht gleich richtig zuhört. (fällt bei der englischen version manchmal auch etwas schwer). blöd ist finde ich auch das so lehrer und händler nirgendwo festgehalten werden. also da gaben die notizen bei gothic z.B. deutlich mehr her...