PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle PIs



Wenthoff
04.04.2006, 14:14
Argh ich hab hier gesucht aber noch nix dazu gefunden!
Ich dachte bis jetzt Bethesda wär eine anständige Gamesschmiede! aber ich hab mich wohl getäuscht!

Bethesda will in den nächsten stunden das PI für die Pferderüstungen releasen, auf der Xbox gibt es das schon seit kurzem. Dort muss man 200pt bezahlen (also ungefähr 2€). aber bethesda möchte auch für die PC Version ganze 2$ haben! Die können mich mal am Ar*ch lecken!

News bei GS (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/32623/) (jaja, ich weiß, GS doof, GS schlecht, eha lles falsch -.- )

Arthoc
04.04.2006, 14:22
*g*

ICh erinner mich daran das alle Inhalte der Collectors Edition von Schlacht um Mitelerde II ein paar Tage nach dem Release im netzt waren, gratis :p

Sweet.Tooth
04.04.2006, 14:41
Die können mich mal am Ar*ch lecken!


+1 !!!!111

Wenthoff
04.04.2006, 14:41
ich kaufs mir auf jeden fall nicht >:(

thefuture2
04.04.2006, 14:42
ich auch nicht. >:(

Renson
04.04.2006, 15:05
Von mir aus in nem "teuren" Add-on, aber nicht jeden einzelnen Popel extra zahln.
Ich hasse so'n Scheiss.>:(

Arthoc
04.04.2006, 15:10
Ihr kriegt das garantiert auch anders, siehe oben... :rolleyes:

Wenthoff
04.04.2006, 15:13
Ich hab ja nur gesagt das ichs net kauf :D

Grandulf
04.04.2006, 15:22
Beutelschneiderei. Abartig.

Damit sinkt Bethseda auf ungeahnt tiefes Niveau. Die Modder der TES-Community hauen sich die Nächte um die Ohren, um ein halbfertiges Spiel spielbar zu machen, und geben die Früchte ihrer Arbeit für Lau an alle Spieler weiter. Und Bethseda? Noch bevor Bethseda einen Fix rausbringt, um wenigsten die gröbsten Fehler zu beseitigen (Übersetzungsfehler, nicht gespeicherte Steuerung, denkt mal an die Leute, die nicht in .Ini-Dateien rumschrauben können / wollen) kommt ein kostenpflichtiges Plugin raus, DAMIT DIE PFERDE BESSER AUSSEHEN? W.T.F. ???

Wo soll das eigentlich enden? Wieviele Extra-Rüstungen, Waffen, Zauber, Gegner, etc. wird es geben, für nur 2$ das Stück ???

Kaelthalas
04.04.2006, 15:55
Halsabschneider.. Zwingt ja förmlich dazu es sich "anders" zu beschaffen..

Garibaldi
04.04.2006, 16:04
dazu passt auch die aktuelle meldung bei mediabiz (http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=204406&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1)


Onlinegaming: Distributionserlöse lösen Abogebühren ab

Geht es nach den Marktforschern von ABI Research, neigt sich die Zeit der abobasierten Internetdienste für Konsolen-Onlinegaming ihrem Ende entgegen. Die Zukunft für Publisher und Entwickler liege vielmehr in der digitalen Distribution sowie dem Verkauf von Zusatzinhalten per Download. Angetrieben von Diensten wie Xbox Live oder PlayStation Net werde der Umsatz, der mit Onlinediensten für PlayStation 3 und Co. generiert wird, von derzeit knapp unter einer Mrd. bis 2011 auf bis zu 3,8 Mrd. Dollar anwachsen. Als Indiz, dass Spieler Onlinegaming über kurz oder lang als selbstverständliches Feature ansehen werden, dienen den Experten die Onlinepläne Sonys bzw. Nintendos.

Obwohl noch nicht vollends klar ist, welche Dienstleistungen kostenfrei und welche nur gegen eine Gebühr angeboten werden, sieht ABI Research bei Revolution und PlayStation 3 einen Wandel zum kostenfreien Onlinespaß. Vorreiter Microsoft habe mit Marketplace und Xbox Live Arcade die richtige Richtung eingeschlagen, um künftig auf generelle Abogebühren für die Live-Nutzung verzichten zu können. Eine Zukunft für monatliche Gebühren sieht das Unternehmen einzig im Bereiche Onlinerollenspiele

Soll dann wohl soviel heissen wie: Das Spiel wird jetzt erstmal unfertig ausgeliefert. Die wichtigsten Items könnt Ihr dann bei uns extra kaufen. NICHT MIT MIR!!!

Tod
04.04.2006, 16:05
Tja, was soll man dazu sagen? Bethesda(Oder ist Take 2 Schuld?) ist einfach ein kundenunfreundlicher Saftladen. Erst ein halbfertiges Spiel rausbringen, dann einen Patch "in Erwägung ziehen"(!) und jetzt das. Da kann Oblivion selber noch so viel Spaß machen, das muss man sich nicht bieten lassen. Ab dem Punkt sehe ich auch beim besten Willen nichts schlimmes mehr dran, sich das Plugin "illegal" zu besorgen. Schon allein, um Bethesda diese unglaubliche Frechheit wenigstens ein klein bisschen heimzuzahlen.

Renson
04.04.2006, 16:14
Bei solchen dingen sollte die comunity soviel Zusammenhalt zeigen und diese Geschäftspolitik nicht unterstützen. Sprich keine kostenpflichtigen PI's kaufen.
Wenn sich alle an dieses vorgehen halten würden, würden sich einige Firmen dann evtl. doch mal am A.... kratzen und über diesen Unsinn nachdenken.

Naja, im endeffekt wird es doch einige geben, die dafür Geld ausgeben und diese Firmen werden sich darüber kaputtlachen und diese "Kunde ist Bezahlkönig" noch viel mehr auf die Spitze treiben

NyLe
04.04.2006, 16:31
Für jedes von Bethesda/Take2 herausgebrachte PI sollte eine kostenlose Alternative von der Community kommen >:(

Darji
04.04.2006, 16:40
Leute kommt mal wieder runter^^

Es war schon lange lange zeit klar das sie Gebührenpflichtige Plugins anbieten werden. Wer sie nicht will, kauft sie halt nicht. So wichtig werden sie sind sie ja auch nicht^^

Master_FX
04.04.2006, 16:56
Es gibt durchaus Leute, die diese "tollen" Rüstungen haben wollen.
Und diese machen das Spioel dann besser.

Das heiß0t, dass reiche Leute ein besseres Spiel bekommen.

So wird eine Klassengesellschaft aus den Spieleern gemacht!!!!!!

>:( >:( >:(

FrAGgi
04.04.2006, 17:03
Ich habe ja nichts gegen kostenpflichte PI, solange sie viel fürs Geld bieten. Aber das Bethesda sich derzeit darum kümmert, ein 2$ PI zu machen, anstatt die ganzen Übersetzungsfehler usw. zu beheben, ist schon eine Frechheit. Ich hätte mir das PI evtl. sogar geholt, aber so: Nein danke!
Ich will erstmal sehen, wie Bethesda die alten Fehler behebt, bevor ich wohlmöglich noch ein fehelerhaftes Produkt von ihnen kaufe...

Darji
04.04.2006, 17:04
Was hat das mit reich zu tun?^^
Das sind 2$. Und es gab schon immer eine "Klassengesellschaft".

1. Die mit einem schlechten und die anderen mit einem guten Pc^^
2. Die mit internet und die ohne^^

Berserk_01
04.04.2006, 17:04
Lol wasn reinfall.
Werds mir auch net holen!
Ach egal, dauert ehh nicht lang bis es wer ins netz stellt und da sind die selber schuld das da sowas Illegales getrieben wird....

8er
04.04.2006, 17:07
Heult doch :)
Das Pferde PI war lange vorher geplant, der Patch ist vermutlich in simultaner Entwicklung.
Aussagen wie "Anstelle eines Patches, der dies und das fixt, kriegen wir Pferde Armor" sind falsch oder zumindest ist es falsch, Bethesda einen vorwurf zu machen. Natürlich sind manche Fehler recht gravierend, aber das ist das einzige, wofür man BS rügen kann, rügen sollte.

unnamed
04.04.2006, 17:40
Also ich finds ne´Frechheit, einem Spiel nach und nach kostenpflichtige "Häppchen" hinzuzufügen. Mit einem Addon.. naja, ok, aber so...
btw.: ich weiß nicht wie man das "anders" bekommen soll

Regen
04.04.2006, 17:58
Man koennte sich darueber aufregen aber das waere noch zuviel der Ehre.
Per Creditkarte? Sicher, denen wird man gerne die Nummer geben, nachdem man gesehen hat was Oblivion eigentlich wurde.

Tut mir leid aber das ist eine Zumutung fuer die Fancommunity, die sicherlich kleiner wird.
Sollen es die Modder machen und einen aehnlichen Mod kostenlos zur Verfuegung stellen, der erste der lacht bin ich.

PS: Ich stimme allen zu, von Klassenkategorisierung bishin zur Ausbeutung sogenannter "Unwissender" und schließe mich den Aussagen meiner Vorgaenger hiermit an.

Okosan
04.04.2006, 18:04
Hey,
sehts von ner positiven Seite!
Wir sind nicht bei XBOX 360 und haben also ne riesige Community,
also werden wirs schon bekommen,
und wenn Bethesda denkt so geld zu verdienen,eher iM Gegenteil,
hätt ich das gewusst hätt ichs mir net gekauft,
weis nämlich nen Link zum Saugen davon
^^

GreyWolf
04.04.2006, 18:06
Na super... 23 Posts und in 8 davon wird angedeutet, dass man sich die kostenpflichtigen PIs auch "anders beschaffen" kann.

Noch mal: Wir dulden hier keine Diskussionen oder Andeutungen über illegale Handlungen.
Darum ist dieser Thread dicht.

§CLOSED