Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molag Bar Quest
Wet Tiger
04.04.2006, 13:11
Hallo,
ich habe ein Problem bei dem Quest von Molag Bar. Ich muss jmd dazu bringen mich mit einem besonderen Streitkolben zu erschlagen, das Problem ist nur, er ist Parzifist.
Währe nett wenn jmd der den Quest schon gemacht hat sagen könnte wie das geht.
Für alle die den Quest machen wollen: der Altar befindet sich westlich von der Kaiserstadt im Wald, südöstlich von Chorrol.
Sterbehilfe
04.04.2006, 14:36
Kannst du mir vielleicht sagen wo du das Löwenfell her hast? Ich hab leider keins und find auf die schnelle keinen Löwen!
Kannst du mir vielleicht sagen wo du das Löwenfell her hast? Ich hab leider keins und find auf die schnelle keinen Löwen!
1. Kriegergildenquest in Anvil. Da kommen einige Löwen.;)
Sterbehilfe
04.04.2006, 15:05
Die hab ich schon lange gemacht, das ist ja das blöde, gibts sonst wo Löwen?
Wet Tiger
04.04.2006, 15:16
also ich habe welche im "county of kvatch" bzw etwas nördöstlich davon im "imperial reserve" gefunden, die gebiete sind auf der beigelegten Karte eingezeichnet.
Wet Tiger
04.04.2006, 16:00
Hab herausgefunden wie man den Quest löst:
Zwischen 14 und 15 Uhr besucht der Typ das Grab seiner Frau. Wenn er sich niederkniet und betet muss man ihm den Verfluchten Streitkolben (bekommt man von Molag Bal) vor die Füsse werfen und ihn dann angreifen. Er nimmt sich dann den Streitkolben und greift euch an, dann müsst ihr euch nurnoch erschlagen lassen.
Habe die Quest auch gemacht, aber bei mir treten da Bugs auf.
Wenn man die Aufgabe gemacht hat wird man doch zu Molag Bar zurück teleportiert, dabei ist mein Magicka von 350 auf 160 gesunken :eek: dazu war mein Char auch noch unsichtbar und das Schild was ich hatte war auch Weg.
Hat noch jemand solche Probleme?