Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzter Magiergildenquest

Robin
04.04.2006, 12:57
Moin,
die Beschreibung in der Lösung kann mir nicht weiterhelfen.... ich habe alles gemacht wie es eigentlich sollte nur dann plaudert mannimarco schön vor sich hin. alles schön und gut... dann wenn er mich angreift ... kann ich ihn nicht verletzten weder magie noch schwer oder streitkolben kann ihm schaden zufügen... hat das was mit den schwarzen seelenstein zutun?... den hab ich bei mir kann ich aber nicht ausrüsten und nicht auf den boden legen ich steh direkt vor mannimarco weiß aber nich was ich nun machen soll...

bitte helft mir :(

Inachos
04.04.2006, 17:32
Ich hab ihm einfach n paar mal meinen Zerstörungsstab Eis spüren lassen und da lag er danieder.

Was mit diesem Stein is würd mich aber auch wohl interessieren, schleppe den schon ne weile mit mir rum jetzt und so richtig will den auch niemand haben.

Robin
05.04.2006, 00:09
ja nur der eiszauber fliegt durch ihn hindurch und schlägt in der wand hinter ihm ein...

das zieht den spielspaß mächtig runter wenn man sich einer sache widmet und am ende enttäuscht zusehn muss das alles umsonst war

KalTorak
05.04.2006, 08:46
Lol ich hatte nen Schaden reflektieren RIng, da hat er sich zur Hälfte selbst gekillt :D

Robin
05.04.2006, 22:53
...kannst mir sagen woher... oder wo ich einen kaufen kann... das is vllt die lösung meines problems das er sich schaden zufügt sodass ich ihn dann wirklich angreifen kann...

KalTorak
06.04.2006, 07:31
Hm den hatte ich in irgendnem Dungeon gefunden...frag mich aber net wo :/

Thaliondil
09.04.2006, 21:28
Hab dasselbe Problem wie Robin! Meine magischen Waffen hab ich alle auf Mannimarco ausprobiert, normale natürlich auch, Zaubersprüche selbstverständlich auch druff geballert! Und nichts passiert. Na jut, nachdem der mich dann einige Zeit mitm Dolch etwas genervt hatte, hab ich dann die Höhle mit ihm verlassen und bin Richtung Geheime Uni:D Der Typ ist leider irgendwann stehengeblieben und es tat sich gar nichts mehr, bis ich mich dann schließlich vor ihn gestellt habe und er von Neuem angefangen hat, mit seinem Zahnstocher rumzupieken!

Gibt's da mittlerweile irgendein Bugfix oder so?

Thaliondil
09.04.2006, 22:45
Mir hat das jetzt gereicht!

Hab's zwar auf die unschönste aber wenigstens erfolgreiche Art gelöst! (^kill) :\

Hexenkönig
10.04.2006, 07:36
ich würde dir den schild Zauberbrecher empfehlen

Wert 16500
bei blocken 50 eine stärke von ca 15 oder besser
magie reflektieren 30% (dann noch ein zwei ringe und boom der kiltl sich selbst)

zauberbrecher gibt beim Schrein von Peyrites mhhhhh der liegt am Silver fish River im südöstlichen bereich^^

Razfix
10.04.2006, 08:40
...mannimarco...kann ich ihn nicht verletzten weder magie noch schwer oder streitkolben kann ihm schaden zufügen... hat das was mit den schwarzen seelenstein zutun?...

der seelenstein (welcher die seele des alten erzmagiers enthaelt) dient nur dazu, dass dich mannimarco nicht verfluchen kann oder so. also ihn zu besiegen kann echt nicht das problem sein. welche klasse spielst du?

mArKuZ
10.04.2006, 12:04
Der schwarze Seelenstein macht dich gegen seinen Zauber immun wo er dich übernehmen sollte (das du ein Seelenloser Totenbeschwörer wirst.) naach 2-3 seiner Spells konnte ich ihn einfach mit Blitzschaden töten.

zeratul
10.04.2006, 12:40
Ich hab ihm einfach n paar mal meinen Zerstörungsstab Eis spüren lassen und da lag er danieder.

Was mit diesem Stein is würd mich aber auch wohl interessieren, schleppe den schon ne weile mit mir rum jetzt und so richtig will den auch niemand haben.

wenn mich nicht alles täuscht dann bruachst du den als opfergabe für einen daedric schrein

Beatcore
17.04.2006, 16:35
Und dort bekommt man doch auch den Staff of Worms...(das war doch bei Manni, oder) was bringt der den? Laut Eintrag kann ich damit Personen für 30 secs. wiederauferstehen lassen! Hätte ich den bei Mannimarco benutzen müssen? Oder danach, oder ist der einfach nur zur Belustigung?