PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als 2 Ringe anlegen ?

Karaya2
04.04.2006, 12:30
Hallo Leute,

Man kann ja leider nur 2 Ringe zur selben Zeit tragen...an jeder Hand einen.
Nun hab ich mich gefragt: Der Charakter hat 10 Finger, also warum sollte er nicht auch 10 Ringe anlegen können ?
Ich habe mittlerweile soviele Gute Ringe gefunden, die in Kombination sehr effektiv wären.

Ist es vielleicht möglich, dass man eine entsprechende Mod erstellen kann, bei der man mehrere Ringe tragen kann (also z.B. bis 10 St.) ?

Die Ringe müssen ja nicht unbedingt auch sichtbar am Charakter sein, da man ja sowieso meist Handschuhe an hat, die diese überdecken.

Wäre cool, wenn jemand eine solche Mod basteln könnte und die dann evt. hier als Link mit reinstellen könnte. Wäre sicher nicht nur für mich interssant, dies Mod.

mfg, Karaya2

Gorkon
04.04.2006, 13:04
Und warum nicht noch mehrere Amulette? Schließlich kann man sich im Reallife ja auch mehrere Halsketten umlegen. Und dann Mr.T-like durch Oblivion steppen. :D

Nö, im Spiel ist es nicht eine Frage der Logik, sondern eine der Balance. Mit 10 Unique-Ringen könntest du vermutlich immun gegen jede Art von Schaden werden - wäre etwas krass und außerdem ziemlich cheat0risch (auch wenn das jedem selbst überlassen ist, wie viel er rumcheatet).

Technisch ist es auch schwierig, da Items immer einen Slot belegen. Neuen Kram für vorhandene Slots basteln ist easy, neue Slots eröffnen schwer bis unmöglich (?).

Black Nexus
04.04.2006, 15:25
Ich find das auch irgendwie Öde... eigetlich könnte man ja sogar an einen Finger ganz viele Ringe machen... xD dann hätte man irgendwann handschuhe aus Ringen...
Ein Mod wäre bestimmt möglich...

EDIT: Willkommen im Forum! :)