Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Quest "Jagdbeute"
Hi,
bin jetzt bei dem Quest "Jagdbeute", wo man den Mann einer Frau finden soll. Bin bereits auf der Inseln und habe auch den Dungeon betreten.
Nun stehe ich in einem großen Raum, in diesem lagen 2oder3 Wlkynd-Steine und ein Varla-Stein.
Vor mir ist eine Treppe die versenkbar ist, allerdings weiß ich nicht wie es weitergeht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Greville
04.04.2006, 17:08
Ich kann dir weiterhelfen:D .
Bei der Aufgabe "Jagdbeute" musst Du per Boot zur einer Insel. Auf dieser Insel ist die Festung "Grief" . Dort, bevor du den Dugeon betritts, steht der Ehemann (Aleron Loche) den Du suchen sollst. Wenn Du mit dem redest, geht die Aufgabe weiter.
Speichere aber vorher ab, weil es sein kann das Du in der Festung festhängst, wenn Du die Aufgabe nicht lösen kannst.
Du schreibst, dass Du diese W. und Varla-Steine gefunden hast. Dann bist Du in einer Ayleiden-Ruine und nicht bei der Festung Grief! Du bist am falschen Ort!
Schalte diese Aufgabe aktiv. Der Kompass verrät dir, wo Du hin musst (Karte).
Jo,
habe dann auch mitbekommen das ich falsch war ^^
Hatte den Hebel zur Burg aber nicht gesehen.
Weißt du aber trotzdem wie ich an der anderen Stelle weiterkomme?
MfG Meller aka Thomas
Greville
04.04.2006, 21:55
Nun, die richtige Festung Grief hast Du also gefunden? Das ist ja schon mal ein Anfang.;)
Du hast auch gesehen, dass das Gitter zur Festung zu ist. Draußen den Hebel hast Du auch gefunden. Dieser öffnet das Gitter zur Festung.
Erst einmal, bevor Du in die Festung gehst, speichere auf einen separaten Speicherplatz deinen Spielstand.
Dann gehst Du in die Festung, aber noch nicht in den Dugeon! In der Festung steht der vermisste Ehemann. Sobald Du mit im redest, ist das Gitter wieder zu und ihr (Du und der Ehemann) seid gefangen. Warum? Das erklärt dir der Ehemann.
Die ganze Lösung des Problems werde ich dir erst sagen, wenn Du nicht mehr weiter kommst. Ich will dir schließlich nicht den Spaß verderben. Es ist aber nicht sehr schwer.
Was die andere Stelle betrifft, da kann ich dir noch nicht helfen. Ich weiß nicht in welcher der Ayleiden-Ruinen Du bist. Die meisten dieser Ruinen sind nur zum plündern gut. Dort, wo es vielleicht was mit einer anderen Aufgabe zu tun hat, ist der Weg normalerweise durch eine abgeschlossene Tür versperrt. Gehe erst mal wieder aus dieser Ruine raus und wende dich anderen Aufgaben zu. Oder plünder diese Ruine soweit Du kommst oder soweit Du willst.
hi leute,
da hätte ich auch mal ne kurze frage ich steh schon seit stunden ( real ) vor dieser ghghdfhglkgdlfjghd.... ruine ;-) aber ich finde diesen hebel ums verrecken nicht ...
HIIIILFEEEE ... bitte ?
Greville
04.04.2006, 22:10
Falls Du mit "ghghdfhglkgdlfjghd" die Festung Grief meinst aus der Aufgabe "Jagdbeute", dann ist der Hebel ca. 1,5 m rechts neben dem Gitter. Das ist der Hebel draußen, den man braucht um rein zu kommen. Um wieder rauszukommen, gibt es einen anderen Hebel.
danke ...ich meinte zwar verdammten ... verfluchten ....ruine aber nennen wir sie einfach grid ;-)
aber danke ich werde gleich den eingang suchen ...:p
Greville
05.04.2006, 00:01
Ich habe aus meinen letzten Posts einige Schreibfehler entfernt, damit niemand eine Festung Grid sucht, die es nicht gibt. (ich habe ein schlechtes Namesgedächnis :rolleyes: ).
Also, der Name der Festung aus der Aufgabe "Jagdbeute" ist GRIEF. Ich habe extra nochmal nachgesehen.
Ich habe hier auch noch einen anderen Thread verlinkt, welcher sich ebenfalls mit dem Thema befasst.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105385&highlight=Grief
Aber erst nutzen, wenn man nicht mehr weiter weiß. (Spoiler)
Bei dem Quest bin ich auch gerade, aber der Typ (Kurgan oder wie der heisst) redet mit mir erst gar nicht über den Ehemann.
Ich hab ihn auch schon bezaubert und auch schon mal nen Tag gewartet, aber der bleibt immer oben in dem Zimmer in der Kneipe stehen. Wie gehts da weiter?
SuFu hat sich immer nur mit der Festung befasst. Thanks...
Grüssle
*push*
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab wirklich keine Ahnung wie es weitergeht. Der Typ steht in der Kneipe und will nicht mit mir reden...
Danke...
Greville
09.04.2006, 20:31
Was antwortet denn der liebe Kurgan? Sagt er vielleicht "Darüber kann ich nur mit einen Freund reden" oder so ähnlich?
Vielleicht reicht "Bezaubern" nicht. Bringe den Typen mit Überreden und Bestechen auf Sympathiewert 70. Dann sollte er mit dir reden, wenn es noch was zu sagen gibt.
Dann bekommst Du einen Tagebucheintrag und auf gehts mit dem Boot zur Festung Grief.
Speichere aber vorher ab. Man weiß ja nie. ;)
Er antwortet, das es mich einen Dreck angeht und das er es mir sagen würde, wenn ich nicht so erbärmlich wäre... oder so. :eek: 8)
Also überreden, bezaubern...?? Wobei das mit dem überreden ja nicht so der Hit ist.
Grüssle
Shiravuel
10.04.2006, 09:53
Versuchs mal mit Bestechen. Die Summe dürfte nicht so hoch sein, um ihn auf ca. 65 Sympathiewert zu bringen und danach reden die meisten mit einem. Wahrscheinlich gehört er einer der drei Rassen an,d ie jede Rasse hat, die die von Dir gewählte Rasse nicht leiden können. Bei Hochelf z.B. sind es die Orks, die Redguard und die Nord, die einen nicht ausstehen können. Da helf ich mir meist auch mit "Bestechen" weiter. ;)
Ich bin ein Dunkelelf und der Typ ein Ork... die sind sich ja nicht wirklich grün... ;)
Ok, ich versuchs mal mit bestechen, vielleicht bringts ja was.
Danke für die Antworten!
Grüssle