PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Quest] Korruption der Stadtwache



Mäxchen
04.04.2006, 11:12
Die Sucher erzielte keine Treffer, daher frage ich einfach mal nach.

Und zwar widme ich mich gerade der Quest "Korruption der Stadtwache", habe bereits mit Itius Hayen gesprochen, und zwei Zeugen überredet bekommen, gegen die Stadtwache auszusagen.

In meinem Questbuch steht jetzt, dass ich Itius Hayen beobachten solle, ob er den Stadtwächter auch wirklich dingfest mache. Es gibt ja nichts langweiligeres in Oblivion, als irgendwelche dämlichen NSCs zu verfolgen- dennoch habe ich mich dazu durchgerungen, Itius Hayen zu verfolgen. Den ganzen Tag lang, bis sich dieser dem Ende neigte und er ja in den Wachturm geht, um zu nächtigen.
Dann werde ich natürlich sofort des Einbruches bezichtigt und rausgeworfen.

Aber nichts interessantes passiert, kein Questlog, keine Auffälligkeit an seinem Verhalten, selbst wenn ich ihn darauf anspreche, beteuert er nur, dass, wenn ich zwei Zeugen vorweisen könne, er alles in die Wege leitete.

Bug? Oder mache ich was falsch?

Cordovan
04.04.2006, 11:15
Das Thema würde mich auch interessieren. Allerdings stehe ich schon auf dem Holzweg nachdem ich deswegen das erste Mal bei Jensine war... :\

Mäxchen
04.04.2006, 11:41
Naja, du musst dich gut mit ihr stellen. Ihr müsst eine zwischenmenschliche Beziehung von mindestens 70 aufbauen, damit sie dir etwas anvertraut ;)

PhilippKausch
04.04.2006, 12:23
Ich hab dann einfach im Marktviertel bis zum nächsten Tag gewartet und konnte beobachten wie der Wachmann abgeführt wird, komischerweise bekam ich weder ne Questbelohnung noch sonst was, da die Gesprächsoption zum Quest bei allen Weg war:( Die Quest landete einfach im erfülltem Questlog und als der Wachmann mich später angriff stand da auch einfach dass er halt jetzt tot ist aber mehr hat sich ned verändert.

2TAKTER
04.04.2006, 12:58
der gefangene kommt irgendwann wieder frei und rächt sich an euch. mehr nicht.

Cordovan
04.04.2006, 13:08
Dann muss ich wohl noch etwas mt ihr kuscheln! ^^

Elen
04.04.2006, 18:17
Diese NPC-Hinterher-Spioniererei finde ich teilweise auch echt nervig. Da wollte Bethesda woll die Radiant K.I.- Muskeln spielen lassen! Aber bitte net so oft!!!

Der Milch
04.04.2006, 19:47
Du musst ihm nicht hinterherspionieren, geh' einfach weiter deinen Dingen nach, bald ist der grüne Kompasspfeil weg und ein paar (Spiel-)Tage später geht das ganze automatisch weiter...

Mäxchen
04.04.2006, 19:56
Hast Recht, Milch, der Quest ist jetzt erfüllt (ohne jegliche Belohnung, aber naja).

Und wann greift der Kerl mich an?

Ascad
04.04.2006, 21:43
Der sitzt jetzt erstmal im Knast^^

Dummerweise aber in genau der mit dieser Geheimtür (wo du selbst ganz am Anfang auch drinne warst). Naja, in ein paar Tagen jedenfalls kommt er dich besuchen...

Höhö, als er bei mir kam, hab ich das erst gar nit gepeilt^^ Lag wohl daran, dass ich in dem Moment lustig Zombies am schnetzeln war und mich danach erstmal wunderte woher seine Leiche auf einemal kam... Hat sich aber aus seinem Tagebuch glücklicherweise aufgeklärt :D

Berserk_01
06.04.2006, 20:04
Ich hab die selbe Quest nur das Problem bei mir sit das nachdem die Wachen den typen töten sie auch versuchen mich zu töten -.-
Was muss ich machen damit die mich nichtmehr hauen?