Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weykland-Steine, Ayleid-Statue und Arla-Stein
Dare7899
04.04.2006, 08:56
Ich habe in den Katakomben gegenüber des Gefängnisses der Kaiserstadt einige Weykland-Steine und je eine Ayleid-Statue sowie Arla-Stein gefunden. Kann ich die eigentlich verkaufen oder brauch ich die im weiteren Spielverlauf????
Die Ayleid-Statue solltest auf jedem Fall verkaufen,das schaltet eine weitere Quest frei...ein Herr wird auf dich zukommen;)
Arla Stein gibts nicht...glaub das heisst Varla und für irgendwas (verzauberungen?) war der nützlich.
Die Weykland-Steine sind die besten Manatränke...füllen immer maximales Mana auf,musst du wissen ob die verkaufen magst.
Einen davon braucht man auch für die Buchbeschaffungsquest in Choroll (nur für Magier mit viel Mana interessant)
Dare7899
04.04.2006, 09:25
Weisst du auch noch wo der Herr auf mich zukommen wird??? Bin z. Zt. in Skingrad.
In Cyrodil, zumindest war es bei mir so und der Auftraggeber wohnt dort auch.
Lagerhaus_Jonny
04.04.2006, 10:20
LOL
geile Antwort.
@Dare
der nette Herr wohnt im Talos District und sein Diener wird dich also auch in der imperialen Hauptstadt aufsuchen.
lol sorry ich meinte natürlich die Imperial City in Cyrodil, dachte auch das geschrieben zu haben aber ab 25 gehts ja bekanntermaßen geistig bergab:o