PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra Quest: Party in Leyawiin ruinieren



Schlammkrabbe
04.04.2006, 02:26
Tach, mal ne Frage zum Quest des Völlerei-Prinzen:
Wie kann man in den Speisesaal der Fürstin in Leyawiin eindringen?
Die Wache erzählt zwar von Kostüm und Einladung, aber keiner der Gäste hat so etwas bei sich, wenn sie den Raum verlassen.
Tür öffnen kann man ja nicht und alternative Eingänge in den Speisesaal kenne ich keine.
Danke für eure Hilfe.

FreeDoom
06.04.2006, 16:29
Einfach bestechen und irgendwann lässt dich die Wache rein (gegen 5 p.m. mit ihm reden).

Aber wie es weiter geht, weiß ich nicht, ich sitze bei dieser Mission ebenfalls fest.

nutter
07.04.2006, 21:19
hab die mission soeben gelöst.
hab der wache einen bezaubern zauber aufgelegt. um ca.18uhr hat er mich reingelassen.
wenn man den zauber von dem schrein anwendet wird man questbedingt selbst auch davon betroffen und verliert ALLE gegenstände.
daraufhin heist es laufen was das zeug hält weil die wachen mitbekommen hatt dass ich die gräfin verzaubert habe.
bin daraufhin aus der stadt raus und sobald es ging per schnellreise zum schrein zurück.
dort in einer kiste lag dann meine ganze ausrüstung.
und als questbelohnung gibt es einen stab mit dem zauber "rose von sanguine" dessen wirkung ich aber noch nicht herausbekommen hab

Cabrio
08.04.2006, 12:42
Mich lässt die Wache zwar ohne Probleme vorbei, aber wenn ich den Zauber abschiesse und danach den Raum verlasse kommt eine Meldung, dass der Daedragott nicht zufrieden ist weil ich beim zaubern gesehen wurde. Wie stelle ich das an, dass ich nicht gesesehen werde? Schleichen kann ich kaum (12).

nutter
08.04.2006, 12:57
ich stand neben der königin und alle haben mich gesehen. bei mir kam aber keine meldung. kann aber auch sein das ich da vorer die kutte des graufuchs aufgesetzt habe

-M-
09.04.2006, 22:13
*Thread ausgrab*

Gibt es eine andere möglichkeit da hinein zu kommen ??
Ich habe im spiel gerade 10.00 am die wache steht schon vor der tür und ich habe ich keinen " bezaubern zauber" bei mir -ich kann aber auch mit der Wache nicht sprechen.... -er führt nur ein Monolog und das wars :-\

Wenn ich in Leyawiin keinen solchen Zauber kaufen kann und irgendwo anders reisen muss - Dauert dann die Party auch länger als "nur" einen tag ??? oder gibt es noch einen anderen weg dass ich jetzt noch da hinein komme ?????

Bin mittlerweile drin, habe auch den Zauberspruch angewandt -

IST ES NORMAL DASS MAN ALL SEINE SACHEN AUCH VERLIERT ???

Maedhros
09.04.2006, 23:39
IST ES NORMAL DASS MAN ALL SEINE SACHEN AUCH VERLIERT ???[/B]

Ja, das ist normal. Aber keine Sorge, die Sachen bekommst du wieder, wenn du zum Schrein zurückkehrst.

Schlachtvieh
11.04.2006, 13:15
Ich bin auch grad bei diesem Quest und ich werde auch von der Wache reingelassen, aber jedes mal wenn ich den Zauber anwende werde ich erwischt und der Quest ist beendet
(Gott ist ärgerlich).
Ich habs von überall im Raum aus probiert, keine Chance.
Was mach ich falsch?
Hoffe mir kann jemand helfen, meine Nerven liegen schon blank!!!


Ach so, muss ich den Quest jetzt beenden oder kann ich erstmal weiterzoggen?
Die Party wird ja bestimmt nicht ewig dauern.

Ceria
11.04.2006, 13:49
Ich habs von diesem Hinterraum (gegenüber dem Eingang) aus gecastet. Es gab einen Moment wo die Wache kurz rausläuft (ob es eine allgemeine Wachablösung ist oder ob sie einfach kurz rausgeht weiss ich nicht). In diesem Moment hab ich es gecastet. Die Wachen hat die Gräfin trotzdem alamiert. Dann heisst es einfach Beine in die Hand nehmen und rennen. Hin bis zum Schrein und das nackisch^^

Schlachtvieh
11.04.2006, 14:01
Tja, hab ich alles schon probiert, wenn ich dann aber abhau und den Ratssaal verlasse kommt ne Meldung dass Quest beendet sei, weil ich erwischt wurde.
Es muss doch irgendwie gehen, Mist.
Ich trau mich auch nicht weiter zu spielen.

Ghaenor Clavvius A
11.04.2006, 14:05
ich glaube es ist egal ob man erwischt wird...

-M-
11.04.2006, 14:07
Ich habs endlich geschafft:

Also eine kleine Lösung für diejenigen die es noch nicht geschafft haben:

Vor der wache warten (immer alle 2 std ansprechen - da ich die genaue Uhrzeit nicht weiss) irgendwann kommt eine Gesprächsoption -da braucht Ihr eine Sympathie von mit 70 - und er lässt euch hinein

Sollte sich die Gräfin im raum noch nicht befinden ( stitz an einem Ende des Tisches und hat(-te bei mir) ein Grünes kleid an) nix machen, sondern weiter warten - bis die kommt dauert es noch an die 4-6 std (quicksave wenn ich jetzt was falsches sage)

Wenn die Da ist, einfach den Spruch Casten - am besten auf sie drauf, und dann abhauen - Richtung Schrein.

Achtung Mann hat dann keine Gegenstände bei sich (lustiger Daedra - Gott :D ) - Ich habe mich unsichtbar gemacht und so kamm ich die ersten 60 sec durch. Wurde dann noch ein paar meter von der Wache verfolgt, aber die hat es dann auch aufgegeben.

Einfach also Zurück zum Altar, mit Ihm sprechen, Belohnung kassieren und seine Sachen aus der Kiste nehmen.

(ich weiss jetzt nicht obs etwas ausmacht wenn man erwischt wird - ich habs auf jeden fall ohne gemacht)

Schlachtvieh
11.04.2006, 14:10
Big THX!

Bei mir ist die Gräfin noch nicht da und ich wunder mich warum dat nich funzt,lol.
Probiers gleich mal aus.