Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Seelenstein / Beste Seele?
FreeDoom
04.04.2006, 00:38
Guten Abend.
Ich durchstreife seit geraumer Zeit mit einer nicht-magischen Waffe Cyrodil und allmählich werde ich es Leid, so wenig Schaden anzurichten (brauche für jeden Gegner, z.B. Goblin Kriegsfürsten, ungefähr eine Minute).
Deswegen wollte ich fragen, was der beste Seelenstein ist und welche die beste Seele ist.
Momentan habe ich diesen gigantischen, schwarzen Seelenstein von einer der letzten Missionen der Magiergilde.
Lässt sich mit ihm etwas anfangen?
Mein Ziel ist es, meine Waffe mit dem permanenten Effekt "Lebenspunkte schaden" (oder vielleicht "Lebenspunkte absorbieren", falls ein solcher Effekt existiert) und meine Rüstungsteile mit den permanenten Effekte "Lebenspunkte heilen" und "Ausdauer heilen" auszustatten.
(D.h. sämtliche Seelensteine/Seelen, die einen permanenten Effekt auschließen kommen für mich nicht in Frage)
Schon einmal Danke im Vorraus.
Der schwarze Seelenstein ist für ne Quest (irgendein Götterschrein als Opfer).
Ansonsten, der grösste Stein ist Azuras Star ( auch ne Quest, ausm Azuraschrein).
Shadoud Mabes
04.04.2006, 10:49
Mein Ziel ist es, meine Waffe mit dem permanenten Effekt "Lebenspunkte schaden" (oder vielleicht "Lebenspunkte absorbieren", falls ein solcher Effekt existiert) und meine Rüstungsteile mit den permanenten Effekte "Lebenspunkte heilen" und "Ausdauer heilen" auszustatten.
(D.h. sämtliche Seelensteine/Seelen, die einen permanenten Effekt auschließen kommen für mich nicht in Frage)
Für Waffen gibbet meines Wissens keine permanenten Schadenseffekte, wäre dann auch etwas unbalanced:)
Du kannst Ringe, Amulette und Rüstungsgegenstände permanent verzaubern, aber hier gibt es natürlich Grenzen. Z.B. geht ein Ring mit 50 permanent Stärke und 50 permanent
Konstitution nicht. Abhängig von der Qualität der zu verzaubernden Gegenstände sind
mehr oder minder hohe, permanente Effekte möglich, wobei dies Attribute betrifft (z.B.
10 Stärke permanent) und nicht schadensrelevante Effekte.
Jedoch gibt es massig Waffen mit hohen Aufladungen z.B. nenn ich ein Schwert mein Eigen mit xx Wert Konstitution auf Schlag und xx Wert Willenskraft auf Schlag. Voll aufgeladen kann ich damit 50 x mit beiden Effekten zuschlagen, danach muss das Teil wieder aufgeladen werden.
Solche Waffen finde ich recht häufig in Dungeons, kann ich`s brauchen, heb ich`s auf, wenn nicht, wird`s verhöckert:)
Fjoergyn
04.04.2006, 11:08
Noch ne Frage von mir: Ich hab Azuras Stern als Artefakt geopfert. Wenn ich das Game nun noch mal richtig durchspiele, wo finde ich denn ein anderes Artefakt das ich opfern kann?
PhilippKausch
04.04.2006, 11:21
Bei allen möglichen Daedra Schreinen. Ich empfehle dir den Daedra Schrein von Hircine, bekommste für ein Wolfs/Bärenfell ne Quest, wo du ihm das Horn des Einhorn bringen musst, bekommst dafür ne oberhässliche Lederrüstung:D Den Schrein findest du südlich der Kaiserstadt musst allerdings Lvl 17 sein damit du die Quest bekommst, sollte aber, aufgrund der Mainquest, kein Problem sein bis zu dem Punkt Lvl 17 erreicht zu haben:) (Ich selbst war lvl 22 als ich mit der Mainquest begonnen habe:D)
superwutze
04.04.2006, 11:25
ich hatte 2 artefakte. den skelett-dietrich von schrein leich noerdlich von leyawinn und einen hammer von einem schrein nordwestlich von anvil. nachdem ich dieb spiele war der hammer gleich mal gespendet :D
ich nehm mal an, dass man bei den meisten schreinen artefakte erhaelt.
FreeDoom
04.04.2006, 16:19
Es gibt keine permanenten Effekte bei Waffen? So ein Mist!
Unbalanced finde ich das übrigens nicht, denn bei Morrowind musste man ja erst einmal einen großen Seelenstein finden, die Seele eines seltenen Gegners einfangen und dann noch Abstriche bei den Effekten hinnehmen (verglichen zu Ladungen).
Ladungen finde ich einfach nicht gut.
50 Ladungen klingen zwar viel, aber nach wenigen Minuten habe ich sie auch verbraucht (meistens mitten im Kerker).
Vorteilhafter wäre es, wenn man die Magie ein- und ausschalten könnte: wer will schon eine Ladung (vielleicht gute 20 Schadenspunkte) an einer Ratte verlieren und dann beim Endgegner mit einer machtlosen Waffe dastehen?
Aber eine Frage hätte ich immer noch:
Was ist die beste Seele?