PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlebnisse in der geheimen Tempelhöhle der mythischen Morgenröte (SPOILER!)



Grandulf
04.04.2006, 00:41
Die Anhänger der mythischen Morgenröte leveln wohl maximal bis Lvl15 oder so mit...

... das was sooo geil! Ich rein, mit meinem Lvl23 Bretonen, in voller Vulkanglas-Rüstung, mit Ebenholzschwert des Sturms (Schockschaden), und einen Ring, den ich bei diesen Morgenröte-Anhängern in den Kanälen gefunden hatte: "Weltlicher Ring", Magieresistenz 50% und Magiewiderspiegelung 35% (Wert: 21600!).

Das war ein Gemetzel! "Ich fürchte den Tod nicht!" bläht mir der Türsteher entgegen, "Gut für Dich!" brüll' ich ihn an! Und schon reitet er ab zu seinen Ahnen - oder wohin auch immer!

Mache alles nieder was sich mir in den Weg stellt - bis zur Tempelkammer, ich schleiche runter und lausche dem Gefasel dieses Obergurus, schleiche bis hinter einen seiner Anhänger, und dann kam die große, ziemlich gewalttätig Abschiedsparty für die Kultanhänger...

... drei, vier Meter sind sie durch die Luft geflogen, getroffen von meinem Sturmschwert, tot noch bevor sie wieder auf den Boden aufgeschlagen sind! Die, die Magie gegen mich einsetzen wollten, haben sich selbst geschadet oder umgebracht, wegen des "weltlichen Rings". Meine Vulkanglasrüstung blitzt im fahlen Licht der Tempelfeuer, ich gehe durch ihre Reihen wie der Schnitter, wie ein uralter, elfischer Todesfluch!

Der Oberguru konnte leider mit dem Amulett fliehen, obwohl er mein Schwert gekostet hat bevor er sich nach Oblivion verschwand.

Danach befreie ich den Argonier, den sie opfern wollten, und nehme mir dieses widerwärtige Buch, worauf hinter mir die Statue zusammenbricht - ein Wetterleuchten, dwelches das Schicksal dieses verluchten Ordens andeutet! So, raus jetzt aus diesem Loch.

Auf dem Weg nach draussen komme ich in eine kleine Kammer, in der sich drei Anwärter der Morgenröte, vielleicht Lehrlinge, aufhalten. Ich greife an, aber sie spüren wohl meine Macht und fliehen - egal, die sind keine Bedrohung. Ich schaue mich kurz in der Kammer um und ziehe weiter in Richtung Ausgang.

Komme dann, nach ein paar kurzen Scharmützeln mit sehr eindeutigem Ergebnis zur Kantinenhöhle. Hinten, in der Ecke bei einem Tisch, die drei geflohenen Anwärter und noch ein Vierter. Schleiche mich rein. Ein Fünfter, vielleicht einer von denen, die sich eine Rüstung herbeizaubern können, nähert sich meiner Position. Rennt genau in mein Schwert - SsshhhkkK. Die anderen vier haben nichts bemerkt. Ziehe eine Feuersturm-Spruchrolle aus der Tasche, die ich bei meinem letzten Ausflug nach Oblivion gefunden hatte. Ziele, sage den Spruch....

.... KraaaaFUMP! Ein riesiger Feuerball entlädt sich genau zwischen den verbliebenen Anhängern der Morgenröte! Alle vier, mit einem Schlag erwischt! Fliegen durch die Luft, landen in verkrümmten Haltungen auf den Tischen, auf dem Boden....


Das sind die Momente,die einem das Gefühl geben, dass sich das ganze Aufleveln gelohnt hat! So muss es sein - jedenfalls ab und zu!

Sternenfeuer
04.04.2006, 16:23
Hast du auch Screens von deinen Abenteuern, oder hast das in deinem Blutrausch vergessen? ;)

imported_DWS
04.04.2006, 17:24
Voll den Äcktschen-RPG ey. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Grandulf
04.04.2006, 20:40
Ne, leider keine Screenshots gemacht. Aber Strength raufziehen lohnt sich: die NPCs fliegen so schön weit, wenn man sie wechhaut... ;-D

Kelthar
04.04.2006, 23:31
Man kann sie mit Str 100 sogar richtig hocheben nichtnur wegziehn ^^

Ich sehs schon kommen... Garrys Mod für Oblivion :]

DPKing
19.04.2006, 22:15
naja schießt ma wenn ihr 100 stärke habt und dem schattenbogen besitzt auf ein reh schießt dann seht ihr viecher hochfliegen ca 5 meter sind se schon bei mir hochgeflogen (hab aber auch 110 stärke wegen nem ring) ....ein tipp noch änder die ini von oblivion das das spiel blutiger wird (blut an schwertern etc) und dann geh nochma auf blut-tour dann wirds ein richtiger rausch ....lool :D :D :D

R-K-O
20.04.2006, 11:46
Hab ich gemacht und dann ma aus spaß Schattenstute wom taucherfelsen geschmissen.:D

zeratul
20.04.2006, 21:13
Also die Höhle war bei mir auch ganz cool...
Ich hab mich durchgeschnetzelt,das gib`s gar net...
Rein in die höhle,schwert gezogen...
Erster Typ kommt zu mir und labert mich an,ich zieh mein schert und hack drauf,gegner fleigt...
Danahc nur noch gemettzel...Von gegner zu gegner lief ich,jedem in`s gesciht,und hui waren se wech...
Die zauber waren auch noch ganz nett...
Und ja,mit gut 98%Zauberresistenz,und noch absorbation 27Pkt,und noch 34%magischen schaden reflektieren...Man war das doll....:D
Am ende war die ganze höhle zermetzelt und ist vor leichen übergequollen....
Vor allem da ich Blut per ini fett aufgedret hab...:D:D:D
War echt ganz nett,endlich hab ich gemerkt wie mächtig ich bin...
Wobei,mir machen selbst die superviecher kein schaden mehr,nd wenn schon,hab ich ja über 200fette tränke...