PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplette Ausrüstung weg?



Beatcore
04.04.2006, 00:10
Hi,

ich bin gerade an einem Quest dran, bei dem ich den Mann eines Diebespaares im Gefängnis besuchen soll, um für seine Frau herauszufinden wo das Gold des letzten Diebstahls versteckt ist (Bruma Verlies). Hab mit ihm gequatscht, aber er rückt erst raus wenn ich auch im Knast sitze - also hab gleich hinter mir die Waffe vom Tisch genommen, schon werde ich von der mich bewachenden Wache eingesperrt - natürlich in die gleiche Zelle ;) Das Problem ist jetzt nur, das mir vorher meine komplette Ausrüstung vom Wächter abgenommen wurde. Nachdem ich dann dort gepennt habe um die Strafe abzusitzen und nebenbei das Quest für Gold weiterzubringen, war ich wieder vor der Burg - OHNE Ausrüstung :'(
Ich hab schon überall geguckt in den Barracken der Soldaten, dem Verlies und beim Wärter selbst - NICHTS!

Weiß einer Rat? Kann man seine Sachen irgendwo abholen, oder ist das ein Bug?

2TAKTER
04.04.2006, 00:12
war deine ausrüstung geklaut? wenn ja siehst du die nicht mehr wieder

TobiTobsen
04.04.2006, 00:14
Das ist kein Bug...wenn man irgendwo ins Gefängnis gesperrt wird, dann landen die Sachen vor den Gefängniszellen, meistens direkt neben dem Aufseher in einer verschlossenen Kiste. In Bruma direkt, ist die Kiste, wenn man von draußen kommt, ein paar Meter hinter dem Aufseher, der ja dann links irgendwann an einem Tisch sitzt...also Kiste mit Dietrich oder Zauber aufmachen und deine Sachen wieder an dich nehmen.

Beatcore
04.04.2006, 00:17
Nein! Hab die Arenarüstung, ein Dwarfenshield, den "Debaser"... alles im Inventory ist sauber, bis auf 2 Jaderinge von irgendwo her... >:( aber ich denke das nimmt er mir dann ausschließlich ab!?

Ahh, gerade erst gelesen. Ja da waren Kisten aber alle rot. Ich hatte nicht gerade Lust drauf nochmal ins Gefängnis zu müssen... aber das werde ich morgen gleich mal testen! thx ;)