Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht Hauptquest relevante Tore?
bennivehse
03.04.2006, 23:07
Hallo,
ich habe grad den Haupquest zuende gespielt und war so im Bann, dass ich ganz vergessen habe, dass sich die anderen Tore danach schliessen.:(
Ist das schlimm? Ist da noch was, ausser den üblichen Daedra und und und...
Habe leider mein Savegame überspeichert, es gibt kein zurück :p
Ich hab echt angst mir mein Character versaut zu haben :\
Danke für Antworten
nun die ganzen siegelsteine sind futsch und damit auch die verzauberungen für rüssis und waffen
Beatcore
03.04.2006, 23:13
Wenn das Hauptquest durch ist kann man noch durch die Lande ziehen oder wie`?
bennivehse
03.04.2006, 23:15
Danke, für die Antwort...,
aber ich hab schon so massig Siegelsteine (ich hab 10 Tore geschlossen, 16 solls geben, richtig?).
Das dürfte doch reichen oder?
Sry hab mich besonders in Sachen verzauberungen usw nicht einarbeitet.
bennivehse
03.04.2006, 23:16
Wenn das Hauptquest durch ist kann man noch durch die Lande ziehen oder wie`?
Ja danach geht alles wie gewohnt weiter und du kannst ja noch die anderen Gilden usw machen. (Sowie bei Morrowind übrigens auch).
bennivehse
03.04.2006, 23:28
*bump* sry, man sackt hier aber soschnell ab, würde noch gerne eine antwort haben ;)
dreifachpost? wow... das wird gar nicht gern gesehen.... gewöhne dir bitte den EDIT-button an um deiner anwort etwas anzufügen...
für die siegelsteine brauchst du dich nicht in verzauberungen einarbeiten... doppelklick auf den siegelstein und waffe auswählen, fertig :)
bennivehse
04.04.2006, 11:14
danke^^
und der 3fach post war begründet...einma hab ich dir geantwortet, das andere ma beatcore und dann ein bump ;)
aber meinetwegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mfg bennivehse