PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht denn das eigentlich mit dem Inventar?



SchlauFuchs
03.04.2006, 22:40
Hallo,

Vermutlich werde ich langsam zu alt für solche Spiele. Ich hab jetzt eine Stunde Oblivion gespielt (falls man das so nennen kann). Ich hab einige Ratten abgeschossen, einige Kisten durchwühlt, jede Menge Kutten und so Zeugs gesammelt und unter anderem auch einen Schlüssel. Dann sind da drei Türen, die eine wo der olle Uriel durch ist, dann eine die ich mit ein paar raffinierten Sprüngen und weniger raffinierten Stürzen erreichen konnte und weiter hinten soll auch noch eine sein laut Karte. Wie dem auch sei und um auf den Punkt meiner Anfrage zurückzukommen - wie benutz ich den Schlüssel? Im Inventar kann ich ihn nicht auswählen - läßt sich nicht ausrüsten, meckert das Interface. Auch nicht wenn ich ihn auf eine Schnelltaste lege. und auf den Boden werfen und dann mit der y/z-Taste an das Schloss ziehen hilft nicht viel. Ein Königreich für einen Hint!

Byzanz
03.04.2006, 22:41
Schlüssel brauchst du nicht benutzen

MFG

edit: das heißt alles geht automatisch

The Lightning
03.04.2006, 22:42
Wenn du einen Schlüssel benutzen willst, klick einfach auf die Tür oder die Kiste...:rolleyes:

SchlauFuchs
03.04.2006, 22:43
Heißt das im Umkehrschluß die Tür geht auf wenn ich den rechten Schlüssel einfach nur dabei habe bzw sie geht nicht auf wenn nicht?

The Lightning
03.04.2006, 22:44
Ja, genau so ist es :)

SchlauFuchs
03.04.2006, 22:44
Danke für die Expressantworten :-)

Ciao!
SF

innos_Zorn
03.04.2006, 22:44
genau das heißt es ;)

Cordovan
04.04.2006, 10:49
Hätte da nochmal ne andere Frage zu Schlüsseln. Hab da jetzt jede Menge von, gibt es so etwas wie einen Schlüsselbund, damit die mir das Inventar nicht zumüllen?

Kelthar
04.04.2006, 11:27
Hätte da nochmal ne andere Frage zu Schlüsseln. Hab da jetzt jede Menge von, gibt es so etwas wie einen Schlüsselbund, damit die mir das Inventar nicht zumüllen?


Hm ... nicht das ich wüsste

wär mal ne idee fürn PI ... dürfte aber ziemlich kompliziert sein das hinzuwerkeln...