Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Stadt....

Mehrunes Dagon
03.04.2006, 21:15
Hi @ all ! Ich hab mir gerade eine Karte im Internet angesehen (diese hier (http://oblivion.gumininjahq.hu/pictures/others/tamriel_lg.jpg)) und da hab ich bemerkt, dass nördlich von Kvatch und Anvil anscheinend noch eine Stadt liegen sollte.Aber im Spiel gibt es die nicht....komisch....

[Edit] @ Mods, ich hab die Foren velwechsert...*rot wird* könnte mir das bitte einer verschieben ?:gratz

-M-
03.04.2006, 21:18
Die gibt es auch im Spiel, aber die ist fast vollkommen Zerstört - da gibt es auch eine Quest dazu mit einem Verschwundenen Mädchen, Da-Mar (wenn ich jetzt richtig liege)

Byzanz
03.04.2006, 21:18
ich weiß zwar nicht wer die karte gemacht hat aber, der name ist SUTCH und SUTCH ist eine Ruine welche du genau da findest

Mehrunes Dagon
03.04.2006, 21:19
fast vollkommen Zerstört

Noch zerstörter als Kvatch ? :D, oder nur eine imperiale Ruine ?

Edit : Ich werd immer langsamer....

-M-
03.04.2006, 21:21
Noch zerstörter als Kvatch ? :D, oder nur eine imperiale Ruine ?

Edit : Ich werd immer langsamer....

Ja so wieder auch nciht:D - es stehen noch 3 Häuser und eine Kleine Kapelle, es gibt dann noch 3 (bis auf die Grundmauern) verbrannte Häuser - und das wars......

MOM, ich schau mal ins spiel ob es überhaupt diese Stadt ist, die ich meine......

Black Nexus
03.04.2006, 21:24
Ähm @ -M- also ich glaube du verwechselst das mit dem Dorf Dreckhack was allerdings wo ganz anders liegt.. an der stelle auf der Karte is doch ne Ruine... oder?

Mehrunes Dagon
03.04.2006, 21:26
mit dem Dorf Dreckhack

Und wo ist das denn nun wieder ? Ich steh total auf Ruinenstädte !!!:D

-M-
03.04.2006, 21:27
Ähm @ -M- also ich glaube du verwechselst das mit dem Dorf Dreckhack was allerdings wo ganz anders liegt.. an der stelle auf der Karte is doch ne Ruine... oder?

Stimmt habe mich da etwas Vertan-- Ooops.

Da hat Byzanz doch reht gehabt, dort steht nun eine Festungsruine die Sutch heisst

Das Dorf DreckHack ist noch ein Halbwegs funktionierendes Dörfchen, ist keine Ruine im eigentlichem Sinne

Byzanz
03.04.2006, 21:37
Nun zum eigentl. Mystyrium dieser karte^^

warum ist cheydinhal z.B. nicht eingezeichnet???

Mehrunes Dagon
03.04.2006, 21:38
Vielleicht sind Cheydinhal, Lajawin, Bravil, Bruma und Chorrol zu klein oder so.... :confused: ? Aber Chorrol ist nun wirklich nicht gerade klein...

T-Man
03.04.2006, 21:46
Ich glau, dass die Karte schon ein bisschen älter ist, also noch aus Morrowindzeiten, und Bethsoft das mit den städten noch ein bisschen geändert hat.Ist ja sowieso nich alles so, wie es in Morrowind beschrieben wurde, z.B. wurde in Morrowind noch gesagt, das Cyrodiil hauptsächlich von Dschungel bedeckt ist.

bg2408
03.04.2006, 22:16
Die Designer bauen von Spiel zu Spiel die Karten ohnehin um. In Arena konnte man ja ganz Tamriel besuchen. Nun, die einzelnen Provinzen sahen in den nachfolgenden Spielen alle ganz anders aus ^.^.

unnamed
04.04.2006, 10:50
Die Karte stammt wahrscheinlich noch aus Arena-Zeiten. Morrowind sieht auch ganz anders aus. Konnte man RPG-haft als Zeichnerungenauigkeit verzeichnen. Wie soll´n die auch ein riesiges Kaiserreich ganz genau vermessen?
btw.: wo spielt eigentlich Daggerfall?

Tod
04.04.2006, 15:06
in Daggerfall^^.
Frag mich nicht, wo das liegt, aber ich bin mir ziemlich sicher.

unnamed
04.04.2006, 15:35
Ich meinte eigentlich in welcher Provinz Tamriels.

imported_Wotan
04.04.2006, 20:22
Die heißt imo Daggerfall