PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eher unwichtige Arena Frage



Bennibaba
03.04.2006, 22:14
Servus

kann mir jemand sagen was der Sprecher in der Arena sagt, bevor man gegen den gauen Prinzen kämpft`?
bin schon fertig damit, hab aber keinen untertitel angehabt und das würde mich etz intressieren
schonmal danke

cu

-M-
03.04.2006, 22:19
Ich glaube die Untertitel hat keiner gesehen (ich jedenfalls auch nicht - UND ich spiele MIT den Untertiteln) - Ein weiterer BUG im Spiel :D

Bennibaba
03.04.2006, 22:21
aber ich dachte wenn man Untertitel anmacht dann kann man die ansage miterleben?!
naja egal...

Byzanz
03.04.2006, 22:21
der sagt deinen namen und ein bissel bla bla bla

-M-
03.04.2006, 22:30
der sagt deinen namen und ein bissel bla bla bla

??????DER SAGT ETWAS????????

Black Nexus
03.04.2006, 22:38
Hmm.. ja das in der Arena ist ein ziemlich blöder Bug der mich darmals auch zu verzweiflung gebracht hat...

Was an der anrena auch "TOLL" ist ist das mann mit der nötigen akroobetik auf die größen tore springen kann und dann hat man vor nahkämpfernkämpfern ruhe, weil sie einen nich mehr erreichen kann.. das ist gut für Bogenschützen und Magier die können die Gegner das beschießen ohne in wirkliche gefahr zu geraten... allerdings hat das ganze einige nachteile.... es versaut irgendwie den ernst des Kampfen es macht nich mehr so spaß und ist langweilig ... und außerdem kann man wenn mans falsch macht hinten runterfallen und dann hat man gelitten... weil man so ihne weiteres nicht mehr rauskommt...

THE_ONLY
03.04.2006, 23:20
Ich stelle mich seit neuesten immer auf die Mauerpfosten in der Arena. Ich springe nach oben und beschieß dann die Leute mit dem Bogen, grundsätzlich kämpfe ich nur mit Bogen (immer 300 Pfeile dabei).

Aber ganz ehrlich: Das ist mir erst im vorletzten Kampf aufgefallen, dass ich da hochkomme. Vorher bin ich immer rückwärts gelaufen und hab "Head-Shots" gemacht :D

Arena is sowieso zu easy und jetzt bin ich Meister und bekämpf ein paar Tiere...na ja

grayfox01
03.04.2006, 23:34
Den Meistertitel zu bekommen ist sowieso easy wenn du den Quest für Agronak erfüllt hast...

Find die Viecher in der Arena eigentlich recht happig, vor allem wenn man gegen drei gleichzeitig kämpfen muss. Aber gut, ich bin auch ned so einer der wenns nich so läuft wie ichs will den Regler nach links schiebt :rolleyes:

2TAKTER
04.04.2006, 00:06
es gibt nen unterschied zwischen gesprächs- und allgemeinen untertiteln... wenn die allgemeinen aus sind, sieht man das gelaber des sprechers nicht...

aber man verpasst nicht viel... nur die vorstellung der beiden

Lost Prophet
04.04.2006, 11:56
hmm wie gut sind denn die Gegner in der Arena so???

Ich bin gerade mal Level 2 und wenn ich mal von einer Wache erwischt werde und dann gegen die Kämpfe schaff ichs bestenfalls gerade so sie zu besiegen.

Ich bin ein Dieb und schiess dann auch wie manch anderer im Rückwärtsgang mit dem Bogen. Das dumme ist nur, das der Kerl mit Schild verdammt schwer zu treffen ist, vor allem wenn man auch nur aufpassen muss wo man sich beim laufen hinbewegt und man wackelt dabei ja auch bissel hin und her. :-/