PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire kleben mir am A*sch



FragX
03.04.2006, 21:53
Hallo Leute!

Ich bin gerade kurz davor auf Level 5 zu kommen und IMMER wenn ich versuche schlafen zu gehen, werde ich im schlaf von einem Vampir gebissen und werde selbst einer..
Egal WO ich schlafe und WANN ich schlafe..
ist das ein Bug? falls es nicht anders geht, wie kann ich mich wieder zu einem Menschen machen?
Bin dankbar für jede Hilfe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sterbehilfe
03.04.2006, 21:55
Das ist kein Bug, das ist die Vampir Quest, da kommst du nicht dran vorbei, sprech mit einem Magier in der Geheimen Uni oder mit einem Priester oder so die helfen dir dann weiter, die Quest ist elendig lang und es gibt schon 1000 Themen dazu, du solltest also leicht hilfe finden.

Sterbehilfe

FragX
03.04.2006, 21:57
Aber ich bin mir sicher nicht einen solchen Quest eingeganen zu sein!?

The Lightning
03.04.2006, 22:01
Das ist so im Spiel vorprogrammiert.
Es ist elendig nervig, aber da muss man leider durch.

Lass dir in den Foren Tipps und Hilfe geben.

Sterbehilfe
03.04.2006, 22:01
Da beist die Maus kein Faden ab, ob du willst oder nicht du wirst die Quest machen. Viel Spaß

Byzanz
03.04.2006, 22:15
ich weiß ja nicht, als das bei mir so war hab ich einfach neu geladen und hatte keine probleme (immer schon tür zu machen beim schlafen^^)

Berserk_01
03.04.2006, 22:24
Du wurdest nicht im haus gebissen sondern schon 3 Tage davor in einer Höhle oder weiß der Teufel.
In diesen 3 Tagen wärend du noch die Krankheit hast kannst du dich noch heilen, in den Kapellen in den Städten, aber wenn du Vampir bist musst du die Quest leider machen.

Felan
03.04.2006, 22:36
Wird man erst Vampir nachdem man diesen Traum von sich selbst als Vampir hatte? Weil vorher tuts ja auch ein einfacher Heiltrank gegen Krankheiten um geheilt zu werden.

The Lightning
03.04.2006, 22:39
Ja, wird man.
Sobald man den Traum hatte, gibt es kein zurück mehr. ;)

Das Fiese daran finde ich allerdings, dass es keine Vorwarnung gibt.

Byzanz
03.04.2006, 22:43
Reicht es dir als Vorwarnung nich das deine Ausdauer niedriger ist?

The Lightning
03.04.2006, 22:49
Nuja, achten tu ich da nicht wirklich drauf.
Und wenn man von einem Ende Cyrodiils zum anderen reist,
verfliegen die 3 Tage im nu.

Nunja, nun hab ich das ja weit hitner mir.
Kann man eigentlich wieder gebissen werden?

Außer wenn man sich in der Dunklen Bruderschaft beißen lässt...

FragX
03.04.2006, 23:20
Also wie ich das jetzt verstanden habe, kann ich zu einer Kapelle gehen und dann passiert das mit dem Traum nicht?

The Lightning
03.04.2006, 23:28
Nein, du musst eine Heilung nehmen. Ein einfaches Gegenmittel.
(findet man für gewöhnlich in Läden) Das musst du machen, bevor
du den Traum hattest, denn sobald du ihn gehabt hast, bist du Vampir,
und dann bleibt dir nur noch übrig zur Kirche zu gehen, und dir dort helfen zu lassen...

Byzanz
03.04.2006, 23:31
oder du zoggst ne runde Vamire The Masquerade Bloodlines in Cyrodill^^

grayfox01
03.04.2006, 23:39
Der Kagg is mir vorn paar Tagen auch passiert nach ner bestimmten Stelle im Hauptquest. Hab mich infiziert (hab ich sogar mitbekommen :p ) und bin bereits am NÄCHSTEN Tag in der Nacht zum Vampir geworden... hab dann einfach den Autosave vom vor dem Hinlegen genommen und lieber der Kirche von Chorrol nen Besuch abgestattet.

NeoCleric
03.04.2006, 23:49
Hierzu mal ne frage ....

Wie ist das nun wenn ich mich beißen lasse und zum Vampir werde danach das Quest mache mich heilen zulassen... kann ich dann immer noch wenn ich in ne Hoehle gehe und mich beißen lasse zum Vampir werden und wieder Vampir werden?

FragX
04.04.2006, 00:03
So ich bin gerade dabei diesen Quest zu machen nur diese alte Frau möchte 5 große Seelensteine.. und wo in aller Welt soll ich die denn auftreiben? ... einen konnte ich bereits in einem Laden der Hauptstadt für teures Geld erwerben doch woher soll ich die anderen bekommen?

The Lightning
04.04.2006, 00:12
Du findest jeweils einen großen Seelenstein in einer Magier Gilde in jeder Stadt.
Wo du Geld auftreibst...Nebenquests, Arena und sonstiges...Geld hat man dort zugenüge ;)

thefuture2
04.04.2006, 00:18
mich hassen die vampire wohl, ich bin level 6 und keiner will mich beissen. *lol*

The Lightning
04.04.2006, 00:22
Die beissen dich eh nur, wenn du die Vampirjäger Quests erfüllt hast, und dich in Dungeons rumtreibst, wo Vampire ihr Unwesen treiben.

Solang du brav aufm Hintern sitzt, beißt dich auch keiner... ;)

FragX
04.04.2006, 00:46
Omg danke für den Tip mit den Gilden aber jetzt will die Hexe das ich ihr ein paar Sachen bringe und ich hab keine ahung wo die zu finden sind!
ist irgentwo ein Tutorial wo man das Schritt für Schritt nachlesen kann?
"EDIT"
Ich habe jetzt das Blutkraut, den Knoblauch und das Blut. Bin gerade dabei den Staub des Vampirs zu beschaffen nur wo finde ich die letzte Zutat? Ich glaube das waren Tollkirschen! Kann mir jemand den genauen Ort sagen?

Greville
04.04.2006, 03:19
Ich wurde jetzt gerade beim Kampf gegen Vampiren angesteckt. Da ich aber schon eine Weile danach unterwegs war, denke ich mal das die drei Tage schon rum sind. Ich habe noch nicht geschlafen, nur gewartet seid dem. Aber wie dem auch sei. Ich werde das Vampirdasein mal durchspielen und freue mich schon ein bisschen darauf, die NPC's zu beißen. Ich werde dabei natürlich wählerisch sein und nur die hübschen weiblichen NPC's beißen. Manche sind ja soooo süß.:D

Tollkirschen wachsen soweit ich weiß auch in der Geheimen Universität, da wo die Häuser mit den einzelen Bereichen im Bogen stehen. In einen dieser Häuser liegen glaube ich auch welche auf einen Tisch. Ansonsten mal bei Alchimisten einkaufen gehen. Da gibt es doch diesen Laden "Die letzte Zutat" (oder so ähnlich) in den Marktviertel der Kaiserstadt. Das klingt doch vielversprechend.;)

FragX
04.04.2006, 03:47
So... bin diese Pest endlich los.. aber jetzt wüsst ihr gern wo ich am besten unkompliziert kämpfen kann? Arena hab ich schon fertig aber ich möchte schnell und gut aufleveln um bessere Rüstung etc zu bekommen : )

Uvirith
04.04.2006, 09:32
Wenn man die Vampirquest durchhat braucht man keine Angst mehr vor Vampirismus zu haben, die Heilerin hat unendlichen Nachschub an Vampirheiltränken vorrätig:)

NeoCleric
04.04.2006, 09:56
Achso also heißt das praktisch ich kann nach dem Quest trotzdem wieder Vampir werden aber falls die 3 Tage um sind und ich Vampir werde kann ich auch wieder zu der Frau dagehen die dann alles schonmal fuer mich gebunkert hat...

Also ist es nicht so das ich Vampir werde - Quest mache um wieder Rasse X zuwerden und dann fuer immer immun bin? Da waere auch ziehmlicher mist gewesehn finde ich... aber so ist es doch wie ich es jetzt beschrieben habe nicht?


Wenn ich gebissen werde will ich spaeter auch mal wieder Mensch sein koennen und dann wieder Vampir usw usw.